Kendall Jenner und Gigi Hadid - Haarfarbentausch!

- Sie sind nicht nur beste Freundinnen, sie tauschen auch gerne mal die Haarfarbe! So geschehen während der Paris Fashion Week, wo im letzten Jahr schon Kim Kardashian plötzlich erblondete. Jetzt sah man eine blonde Kendall und eine brünette Gigi. Hier kommen die Bilder!

Kendall Jenner und Gigi Hadid Haarfarben

So sehen die beiden normalerweise aus: Kendall Jenner und Gigi Hadid.

Kendall Jenner blond

Auf dem Weg zur Show von Balmain sorgten die BFFs schon für Aufruhr. Als Gigi Hadid und Kendall Jenner ihre Limosine verließen überraschten sie die Paparazzi mit neuen Haarfarben.

Gigi Hadid brünett

Steht ihnen gar nicht mal so schlecht. Auch wenn man sich zunächst an den ungewohnten Anblick gewöhnen muss. Vor allem Kendalls Blondschopf irritierte uns.

Kendall Jenner und Gigi Hadid für Balmain

Wenig später sah man Gigi und Kendall dann über den Catwalk der Balmain Show schreiten. Seltsamerweise war dabei die Haarfarbe der beiden schon gar nicht mehr so befremdlich.

Wie lange die beiden den neuen Haarfarben wohl treu bleiben? Wir sind ja Fans ihrer Naturhaarfarben.