Kate Upton Frisur

- Schnipp, schnapp, Haare ab! Kate Upton hat sich von ihrer langen Wallemähne verabschiedet und teilte das Ergebnis mit ihren Fans auf Instagram: "Love my new do ". Das Model ließ sich den angesagten Long Bob vom Promi-Friseur Bryce Scarlett schneiden und scheint ihre Langhaarfrisur nicht zu missen. Wie vielfältig Kate Upton ist und wie die neue Frisur bei ihren Fans ankommt, erfahrt ihr hier.

Kate Uptons Fans lieben ihre neue Frisur! Nachdem sie ein Bild von ihrem gewellten Long Bob auf Instagram teilte, wurde sie mit positven Kommentaren überschüttet. Der Long Bob, auch gerne Lob genannt, steht auch im Jahr 2015 hoch im Kurs; so hat Kate Upton mit ihrer neuen Frisur alles richtig gemacht.

Frisuren Vergleich

Der direkte Vergleich: Kate Upton mit neuer Bobfrisur und mit langen Haaren.

Ob lange oder kurze Haare, mit Mittelscheitel oder Seitenscheitel: Kate Upton liebt es, neue Looks auszuprobieren. Ihre Vielfältigkeit zahlt sich aus. Anfang des Jahres wurde bekannt, dass sie das neue Gesicht von Bobbi Brown ist.

Kate Upton ist nicht nur ein erfolgreiches Model, sondern auch Schauspielerin. Wir haben Kate und ihre Kolleginnen Cameron Diaz und Leslie Mann, die zusammen in der Komödie "Die Schadenfreundinnen" spielen, zum Interview getroffen:

Leslie Mann, Cameron Diaz & Kate Upton
Leslie Mann, Cameron Diaz & Kate Upton im Interview"Ich glaube, jeder wurde schon einmal betrogen, sei es von Freunden, Familie, Partnern", sagt Model Kate Upton - und ihre beiden Kolleginnen Leslie Mann und Cameron Diaz nicken bestätigend. Genau deswegen konnten die drei Damen für ihren neuen Film auch aus ihrem Erfahrungsschatz schöpfen: In "Die Schadenfreundinnen" nehmen sie Rache an einem Mann, der mit der einen verheiratet und mit den anderen beiden verbandelt ist. Wir haben Leslie Mann, Cameron Diaz & Kate Upton vorab zum Interview getroffen!

Wie gefällt euch Kate Uptons neue Frisur?