Das ist das beste Shampoo aus der Drogerie

Erst seit wenigen Wochen benutze ich mein neues Lieblingsshampoo, trotzdem weiß ich schon jetzt: Ein anderes Shampoo kommt mir nicht mehr ins Haus. Dieses Shampoo aus der Drogerie wird ab jetzt in der Großpackung gekauft! Warum es so toll ist und ich es gar nicht mehr hergeben möchte, erfahrt ihr hier!

john frieda sheer blonde go blonder ist das beste shampoo aus der drogerie.

Dieses Drogerie Shampoo verleiht euren Haaren Glanz, Geschmeidigkeit & Leuchtkraft. Was will man mehr?

"Warst du beim Friseur?", "Wow, deine Haare glänzen so schön!", "Zu welchem Friseur gehst du?" So viele Komplimente habe ich für eine neue Haarfarbe oder einen neuen Haarschnitt wirklich noch nie erhalten und ja, der Lobgesang auf meine Haarpracht war mir ein bisschen unangenehm. Da wird man ja glatt rot!

Was hat die Flut an positiven Kommentaren ausgelöst? Nein, kein teurer Friseurbesuch. Hinter meiner "neuen" Frisur steckt etwas viel Simpleres: Ich benutze ein neues Shampoo.

Mein persönliches Haargeheimnis ist ein Shampoo aus der Drogerie. Unzählige Haarwaschmittel versprechen Glanz und Geschmeidigkeit, doch dieses Produkt liefert Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Ich will nicht länger um den heißen Brei herumreden, mein neues Lieblingsshampoo ist das John Frieda sheer Blonde go Blonder.

Lieblingsshampoo aus der Drogerie: John Frieda Sheer Blonde go Blonder

Blondinen dieser Welt, egal ob Naturblondine, mit ein wenig Nachhilfe oder eine Mischung aus beidem wie in meinem Fall, holt euch dieses Shampoo!

Das John Frieda Shampoo zaubert sichtbar seidig-glänzendes Haar. Auch meinen "toten Haaren", wie eine Friseurin meine blondierte Haarpracht vor kurzem beschrieb (Autsch!), verleiht das John Frieda Sheer Blonde go Blonder eine tolle Leuchtkraft und intensiveres Blond.

Für ca. 6 Euro ist das Shampoo ist fast allen Drogeriemärkten erhältlich. Neben dem aufhellenden go Blonder Shampoo mit Kamille und Citrus umfasst die Sheer Blonde Reihe weitere Pflegeprodukte. Für Brünette hält John Frieda übrigens die Brilliant Brunette Produktreihe parat.

Werbung

Bei diesem persönlichen Testbericht handelt es sich um einen rein redaktionellen Beitrag und keine bezahlte Kooperation.