Aktuelle Frisuren: Die neuen Frisurentrends 2018

Star-Friseur Shan Rahimkhan hat uns im Interview verraten, auf welche Frisurentrends wir uns 2018 einstellen können: Der Experte prophezeit, dass neue, komplexe Haarfärbetechniken, die Rückkehr des Super Long Bobs und feminine Kurzhaarschnitte 2018 unsere Köpfe dominieren werden. Aber auch aktuelle Trends wie der Blunt Bob, Buzzcut und Pastell Haare sowie die typischen Frisuren-Klassiker bleiben 2018 ein Thema. Lasst euch von den neuesten Frisurentrends inspirieren!

Frisurentrends 2018

Feminine Schnitte und komplexe Färbetechniken sind 2018 absolut im Trend!

Was sind die Frisurentrends 2018?

"Die letzten zwei Jahre waren ziemlich glamourös … das ändert sich jetzt, denn 2018 geht der Trend zu pflegeleichten Frisuren, die man ganz leicht nachmachen kann. Ich prophezeie außerdem, dass der Super Long Bob kommen wird. Das ist eine längere Form des Long Bobs. Der Vorteil des Schnittes ist, dass man trotzdem lange, aber nicht zu lange Haare hat, sodass man so ziemlich jede Frisur stylen kann."