Weltmeister in Sachen Style: Die Frisuren der Spielerfrauen

Nach langen unerträglichen 120 Minuten ertönte endlich der Schlusspfiff: Deutschland ist zum vierten Mal Weltmeister! Die ganze Welt sah unseren Jungs beim Feiern zu, auch als die Spielerfrauen auf den Rasen kamen und ihre Männer umarmten, küssten und beglückwünschten. Während sich viele eher auf die gutgelaunten Fußballspieler konzentrierten, haben wir uns die Frisuren der WAGs (wives and girlfriends) genauer angesehen. Wer die schönste Frisur des WM-Finale 2014 hatte und welche Spielerfrau uns mit ihren Power-Haaren neidisch macht, erfahrt ihr hier!

Spielerfrauen Frisuren

Mandy Capristo, Sarah Brandner und Kathrin Gilch saßen nach dem Spiel auf der Ersatzbank.

Als Friseurin machte sich Kathrin Gilch, die Freundin von Manuel Neuer, wohl am wenigsten Gedanken über ihre Frisur. Ihre süße Bobfrisur sah auch ohne viel Styling super aus. Sarah Brandner, Bastian Schweinsteigers Freundin, kam ebenfalls im natürlichen Look mit Ombré Hair.