Frisuren Lauren Conrad

- Lauren Conrad ist schon lange nicht mehr nur wegen ihrer Rolle in der MTV-Soap The Hills bekannt. Seit die Serie nicht mehr auf MTV läuft, sieht man Lauren im deutschen Fernsehen immer dann, wenn es um das Thema Frisuren und Beauty geht. Auf dem Gebiet gilt sie nämlich als Expertin. Das Mädchen aus Kalifornien hat sich vom Reality-TV-Star zur Modedesignerin, Schönheitskönigin und Stylingvorreiterin gemausert. Wie man Lauren Conrads Frisuren, ihre tollen Looks und Styles nachmachen kann, erfahrt ihr hier.

Lauren Conrad Frisur

Lauren Conrads Frisuren, von Ombrè Hair bis hin zum Dutt immer gut für eine Inspiration

Frisuren von Lauren Conrad

Lauren Conrads Look ist immer perfekt. Schließlich war sie eine der ersten Stars, die sich mit Ombré Hair zeigten und so einen nicht enden wollenden Frisurentrend auslösten. Und schlechte Laune scheint das Mädchen aus Kalifornien auch nie zu haben.

Wie schafft sie es nur immer so sexy und frisch zu wirken? Hat sie vielleicht übernatürliche Beauty-Kräfte? Das Gute ist, dass Lauren gerne über ihre Beauty-Geheimnisse und Frisuren plaudert und Nachstylingtipps für Frisuren, Make-up und DIY gibt.

The Beauty Department

Auf ihrem Blog"The Beauty Department" zeigt Lauren mit Hilfe von Bildern und mit Videoanleitungen, wie man ihre Frisuren und Looks ganz einfach nachstylen kann. Model ist sie natürlich so oft es geht selbst. Außerdem testet sie Produkte aller Art (meistens aber aus dem Beauty-Segment), zeigt ihre Lieblings-Items und Inspirationen zum Einrichten und Dekorieren.

Lauren Conrad als Beauty-Expertin...

Weil Lauren sich so gut auskennt hat sie auch schon zwei Beauty-Bücher geschrieben: Das eine heißt "Style" und ist ein Style-Guide voll mit Laurens Lieblings-Looks, Tipps für einen individuellen Stil und echte Fashion-Must-Haves. In dem Buch "Beauty" verrät sie ihre Beauty-Tipps und Schönheitsgeheimnisse. Auf dem Buchcover trägt Lauren Conrad eine ihre Lieblingsfrisuren - den Dutt.

Lauren Conrad als Bestseller-Autorin

Lauren Conrad Buch Candy

Das war noch lang nicht alles: Bevor Lauren ihre Liebe zur Beauty und Fashion zum Beruf machte, schrieb sie drei Bestseller-Romane. Im Juni 2009 veröffentlichte sie L.A. Candy. Darin geht es um die 19-jährigen Jane Robert, die durch eine Reality-TV-Show berühmt wird. Die Story ist an ihren persönlichen Erfahrungen angelehnt, das meiste ist aber frei erfunden. Weil das Buch sich so gut verkauft, schreibt Lauren zwei Fortsetzungen: Sweet Little Lies und Sugar And Spice. Bei der Buchvorstellung ist ihr Look perfekt - sie strahlt mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette.

Lauren Conrad als Reality-TV-Star

Lauren Conrad Laguna Beach

Laurens Karriere begann 2004 auf dem Parkplatz ihrer Schule - der Laguna Beach High School. Schon damals war Lauren natürlich schön, aber noch etwas unscheinbar. In ihrem Abschlussjahr wurde sie von einem MTV-Produzenten angesprochen, ob sie Lust habe in der Reality-Soap MTV in der Serie Laguna Beach - The Real Orange County mitzumachen. Lauren sagte zu und von da an wurde ihr Leben und das von sieben anderen Teenagern gefilmt und bei MTV ausgestrahlt.

Als sie Schauspielunterricht nahm, fand sie sich zu unbegabt und entschloss sich für ein Modedesignstudium am Fashion Institute of Design and Merchandising. Sie verließ die Soap. Doch MTV entschloss sich, eine neue Reality-TV-Serie mit Lauren Conrad als Hauptfigur zu produzieren - in der Serie The Hills wirkte Lauren fünf Staffeln mit. 2009 hatte sie genug vom TV-Business. Sie beendete ihre Karriere als Soap-Star und konzentrierte sich aufs Schreiben und auf ihr Privatleben.

Die MTV-Soap war Laurens Sprungbrett für tolle Werbeverträge und um sich als Modedesignerin zu etablieren: Während der Sendung entwarf sie eine Modekollektion, die in 500 Shops in den USAverkauft wurde.

Wir lieben Lauren Conrad für ihren glamourösen, perfekten Stil, ihre tollen Frisuren und dafür dass sie uns allen verrät, wie man ihren Look nachstylen kann. Was ist mit euch?