Langes Haar: Frisuren, Pflegetipps und Stylingideen

- Hochsteckfrisuren, Pflegetipps und der wilde Hippie-Look: Im Langhaar-Special von Jolie.de findet ihr viele Tipps und Tricks, wie lange Haare gestylt werden können - mal zurückgebunden, mal offen, aber immer sehr trendy.

Mal offen, mal hochgesteckt: Alles Frisuren für lange Haare finden Sie bei Jolie.de (Bild: BST Photos)

Mal offen, mal hochgesteckt: Alles Frisuren für lange Haare finden Sie bei Jolie.de (Bild: BST Photos)

Ein Blick nach Hollywood verrät: Die Stars wissen ihre langen Haare bestens in Szene zu setzen. Lasst euch inspirieren, beispielsweise zu einem schicken Pferdeschwanz. In Die Ponytails der Stars zeigen Gwen Stefanie, Mischa Barton, Cameron Diaz und viele andere Hollywood-Schönheiten, was sich so alles aus einem schnöden Zopf machen lässt.

Alle Frisurenbilder und Inspirationenn für den Hippie-Look findet ihr in der Galerie Frisurentrends für den Hippie-Look

Edler geht es mit den klassischen Hochsteckfrisuren zu Werke: Wir zeigen euch nicht nur, wie ihr die Oscarfrisuren der Stars nachmachen könnt, sondern auch, welche Frisuren für lange Haare die Designer bei den Sommerschauen präsentierten, frei nach dem Motto: Lange Haare: Höher, schneller, breiter!

Natürlich sieht langes Haar auch offen getragen prima aus. Die wichtigste Eigenschaft ist: Glanz! Wie auch ihr euer Haar zum Strahlen bringt und welche Schnitte langes Haar noch besser zur Geltung bringen, seht ihr auf den Bildern zu einem Frisurentrend, der immer angesagt ist: Glänzendes Haar.

Wer es lieber etwas natürlicher mag: der Girl Next Door Look bleibt ein Klassiker und ist auch in dieser Saison eine schöne Alternative zu Hochsteckfrisuren und Co. Einfach die Frisur durchwuscheln und gut aussehen, entweder festgesteckt oder lose und offen getragen.

Noch mehr Inspoiration findet ihr in unserer großen Frisuren-Übersicht!

Wenn ihr mal keine Zeit für ein ausgiebiges Styling habt, gibt´s hier schnelle Beauty Treatments für Augenbrauen, Hairstyling, Maniküre & Co: