Die Frisuren der Stars

Kendall Jenner, Michelle Williams, Rosie Huntington-Whiteley und Co: coole Ladys mit tollen Haaren - oder zumindest fantastisch sitzenden Haarschnitten. In unserer Übersicht seht ihr die Frisuren der Stars, von langen bis kurzen Haaren und in allen erdenklichen Haarfarben. Frisuren testen mit Starvorlage? Das geht, wenn ihr wisst, welchem Star eure Gesichtsform ähnelt. Und mit einer geheimnisvollen Lineal-Regel. Alle Infos hier.

Frisuren testen

Ersetzt jeden Frisuren-Tester: Die Lineal-Regel von John Frieda! Ist der Abstand zwischen Ohrläppchen und Kinn weniger als 5,7 cm lang, sollen uns Kurzhaarfrisuren besser stehen, als wenn der Abstand zwischen Kinn und Ohr größer ist...

Frisuren testen

Welche Frisur passt zu meiner Gesichtsform? - bevor ihr Frisuren testen könnt, müsst ihr euch einfach nur mal kurz mit zurückgenommenen Haaren vor den Spiegel stellen und eure Gesichtsform ermitteln. Meistens weiß man ja, ob eckig , lang oder rund. Wer sich aber unsicher ist, kann direkt auf dem Spiegel mit wasserlöslichem Stift oder auf etwas Brotpapier Haaransatz und Gesicht nachzeichnen. Was seht ihr dann?

Frisuren für runde Gesichter

Wie immer gilt bei unseren Frisurenvorschlägen: Erlaubt ist, was gefällt - wenn ihr ein rundes Gesicht habt, und euch mit einer völlig anderen Frisur als den hier vorgeschlagenen wohl fühlt, habt ihr auch alles richtig gemacht.