Cayenne Spice – die schärfste Haarfarbe 2017

Emma Roberts hat uns mal wieder neue #Hairspo, also Haar-Inspirationen, geliefert. Die Schauspielerin hat sich die Haare in der Farbe Cayenne Spice gefärbt und das Ergebnis ist so scharf, wie es der Name vermuten lässt. Seht hier die heiße neue Haarfarbe von Emma Roberts!

Emma Roberts blond

So sieht Emma Roberts jetzt nicht mehr aus - die blonde Mähne hat sie gegen die schärfste Haarfarbe des Jahres eingetauscht: Cayenne Spice!

Dass Emma Roberts ein Faible für besonders lecker klingende Haarfarben hat, wissen wir schon seit Sommer 2016, als wir uns in ihre Dreamy Butter Cream Haare verliebt haben … und besonders großen Appetit auf Buttercremetorte bekommen haben. Dass die besten Haarfarben-Inspirationen in der Küche zu finden sind, hat Emma Roberts jetzt erneut bewiesen. Dieses Mal hat sich die Schauspielerin für Cayenne Spice entschieden, eine Haarfarbe, die genauso scharf aussieht, wie sie klingt. Aber seht euch die neue Haarfarbe von Emma Roberts hier am besten selber an:

Das Foto hat Emma Roberts‘ Friseurin Nikki Lee auf Instagram gepostet. Die Promi-Hairstylistin ist Miteigentümerin des VIP-Salons Nine Zero One, der neben Emma Roberts Stars wie Demi Lovato, Selena Gomez, Hilary Duff und Vanessa Hudgens zu seinen prominenten Kundinnen zählt. Die Friseure bei Nine Zero One sind übrigens auch verantwortlich für den neuen Long Bob von Nina Dobrev, den wir ziemlich gefeiert haben.

Aber zurück zu Emma Roberts: Wusstet ihr eigentlich, dass Emma Roberts die Nichte von Pretty WomanJulia Roberts ist? Mit ihrer neuen Haarfarbe sieht Emma Roberts dem wohl berühmtesten Rotschopf Hollywoods ziemlich ähnlich … und macht ihrer Tante Julia damit ordentlich Konkurrenz.

Emma Roberts Haarfarbe

Frisch gefärbt und vor Freude strahlend verlässt Emma Roberts den Nine Zero One Salon in Hollywood 

Aber nicht nur Stars wie Emma Roberts können diese heiße Haarfarbe tragen. Auch an uns Normalos ohne Instafame und Hollywood-Stylisten sieht Cayenne Spice ziemlich scharf aus. Mit ein Paar braunen Lowlights und etwas helleren Highlights ist der Look ziemlich straßentauglich - und das nicht nur in LA!

Rote Haare

Man muss nicht in Hollywood leben, um die Haarfarbe Cayenne Spice tragen zu können!

Wir lieben diese neue Haarfarbe an Emma Roberts und spielen schon mit dem Gedanken, gleich zum nächsten Friseur zu laufen, um uns auch eine rote Mähne verpassen zu lassen. Euch geht es auch so? Dann werden diese Rotschöpfe ernsthaften Haarfarben-Neid bei euch hervorrufen:

Ihr seid euch nicht sicher, ob euch rote Haare stehen würden? Dann macht hier den Test:

Oder findet hier noch weitere tolle Colorationen: