Bob: Haircut, Styling, Schnitte, Trends 2017

Ein Bob muss nicht langweilig sein: Mal lockig, mal Sleek-Look, mal rund geföhnt - hier zeigen wir euch alle Bobvarianten in allen Haarfarben und geben euch Tipps, wie ihr den Bob am besten stylt. Holt euch hier Ideen, Trends und Stylinginspirationen und nehmt die Bilder am besten gleich mit zu eurem Friseur!

Bob Varianten

Long Bob, Short Bob, asymmetrischer Bob, gestufter Bob, fransiger Bob, Bob mit Pony


Asymmetrischer Bob

Ein asymmetrischer Bob fällt auf und ist hip. Die Asymmetrie betont euer Gesicht und ist in allen Formen und Farben tragbar. Rihanna, Katy Perry oder Victoria Beckham machen es vor. Der schräge Haarschnitt ist von blond bis dunkel und sowohl glatt als lockig ein Hingucker. Welche Gesichtshälfte ihr eher betonen solltet, hängt von eurem Scheitel und eurer Haarstruktur ab. Außerdem könnt ihr euch hier mit eurem Friseur beraten. 


Berühmte Bob-Frisuren

Auch die Stars lieben Bob Frisuren - ob dauerhaft, oder mal eben kurz als Stylingalternative. Coco Chanel und Anna Wintourschwör(t)en auf den Bob, Audrey Tautou verzauberte uns damit in "Die fabelhafte Welt der Amelie". Doch auch Jennifer Aniston, Katie Holmes, Heidi Klum und Victoria Beckham trugen schon mal Bob.

Verwandte Tags