Trendhaarfarbe 2017: Blorange

Rote Haare feiern 2017 ihr großes Comeback! Nachdem uns schon die neue Haarfarbe von Emma Roberts, Cayenne Spice, große Hairgoals gegeben hat, können wir jetzt auch nicht mehr genug von Blorange bekommen. Auf Instagram ist Blorange schon der neue Hype und auch Stars wie Georgia May Jagger, Kylie Jenner und Lady Gaga sind schon Fans der neuen Trendhaarfarbe. Aber seht hier selbst, wie schön Blorange ist!

Irene Kim Blorange

Model Irene Kim mit der neuen Trendhaarfarbe Blorange.

#Blorange! Die Haarfarbe Blorange taucht seit einiger Zeit ständig in unseren News Feeds auf - sei es auf Instagram, Pinterest oder Facebook und wir haben uns sofort in den Haarfarben Trend verliebt! Bei Blorange handelt es sich um eine Mischung aus Blond und Orange, also einer ziemlich soften orangen Haarfarbe, die wir auch an Streetstyle-Stars und Influencern wie dem Model Irene Kim bewundern können. 

Blorange Haare färben

Blorange sieht am schönsten aus, wenn es wirkt, wie eine ausgewaschene Kupfer Tönung auf blondem Haar. Im Gegensatz zu Pastell Haarfarben ist der Look viel natürlicher. Wie ihr Blorange Haare färben könnt? Leute mit dunklem Haar lassen sich am besten vom Friseur beraten. Wenn ihr aber schon Blondinen seid, dann gebt einfach eine auswaschbare Coloration in euer Haar. Damit ihr danach auch tatsächlich Blorange Haare habt und nicht nur orangefarbene Haare, achtet darauf, die Farbe nicht zu lang im Haar zu lassen. Wie das dann aussieht, zeigt euch zum Beispiel das Model Georgia May Jagger:

Auch Lady Gaga konnte der Trendhaarfarbe 2017 nicht widerstehen:

Oder findet ihr die fransige, etwas pinkere Version von Kylie Jenner besser?

Oder seid ihr doch eher Fans von Gigi Hadids Blorange-Perücke?

Blorange: Haarfarben-Inspiration

Weil Kylie und Gigi ganz offensichtlich bloß Blorange-Perücken tragen, zeigen wir euch hier noch ein Paar Instagrammerinnen, die ihr eigenes Haar Blorange gefärbt haben:

Was sagt ihr zu diesem Blorange Long Bob?

Oder Ombré Haare mit Blorange?

Auch sehr schön: Strähnen in Blorange!

Noch mehr #Hairspo gibt's hier: Trendfrisuren