|
|
2 (permalink) |
|
|
|
hey :)
also ich kann euch für tags über auf jeden fall mal eine ausgedehnte shoppingtour auf der maria-hilfer-straße empfehlen. neben den klassikern wie prater, schönbrunn + tierpark, kärnternerstraße und generell 1. bezirk wäre das madebyyou eventuell noch ein schlecht-wetter-tipp, dort kann man keramik bemahlen, einfach mal googlen. ![]() bei party bin ich ehrlich gesagt ein wenig überfragt, da ich selber meist in locations gehe wo man unter 16/18 nicht rein kommt |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Hallo,
ich fahr mit meinem LK im Sommer nach Wien für ein paar Tage, sind auch alle volljährig. Wisst ihr da irgendwas wo man gut essen/feiern/Cocktail trinken könnte? Am besten auch nicht so teuer, sind ja alle Schüler. Ich hoffe, das passt hier rein und danke schonmal :) |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Also im "Bermuda Dreieck" ( U4 Station Schwedenplatz) sind viele nette Bars und Cafes,
z.B. Kitsch, Ohm, Kaktus Bei der U6 Station Nußdorfer Straße findest du ein paar Clubs zum tanzen. Haben dort auch gute Happy hours z.B. Babu, Loco, Rideclub Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen ![]() Liebe Grüße und ganz viel Spaß euch allen |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
bermuda dreieck ist wirklich toll <3
ansonsten, wenn ihr mal so tagsüber unterwegs seit und euch die tollen sehenswürdigkeiten anschaut (ich hoffe ihr geht auch ins opernhaus!) dann solltet ihr zwischendurch für den kleinen hunger beim "mann der verwöhnt" halten. da gibts echt gute sandwiches :D |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
bermuda dreieck begeistert mich überhaupt nicht
, dann schon lieber stadtbahnbögen (zb kju)!www.oe4.com -> da stehen immer die besten events online! zu empfehlen ist auch das freiraum (cafe/restaurant/bar) auf der mariahilferstrasse www.freiraum117.at |
||