Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Verhütung

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 20.07.2011, 10:40 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Lanyy
Unterleibsschmerzen normal?
Hey ihr

ich habe seit 2 Monaten eine neue Pille und die vertrag ich auch total gut. Seit gestern habe ich Unterleibsschmerzen obwohl ich erst morgen meine letzte Pille nehme und dann erst Montag wahrscheinlich meine Tage bekomme. Ich habe nie vorher Bauchschmerzen. Kann das von der neuen Pille kommen? Ist das normal schon so viele Tage vorher Bauchschmerzen zu haben?

Liebe Grüße
Alt 20.07.2011, 13:46 2 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Unterleibsschmerzen müssen ja nicht direkt was mit der Menstruation zu tun haben. Vielleicht hast du Zysten an den Eierstöcken, das kann eine Nebenwirkung der Pille sein. die sind eigentlich total ungefährlich, aber ich würd das den Frauenarzt mal abchecken lassen. Es gibt einfach zu viele mögliche Gründe für die Schmerzen, es kommt auch drauf an, von wo sie kommen (Gebärmutter, Eierstöcke oder Darm, um einige zu nennen). Kannst du die Schmerzen denn genauer beschreiben? Eine Ferndiagnose ist wie fast immer unmöglich.
Alt 20.07.2011, 15:53 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Lanyy
Hey, also ich hab seit längerem rechts unten Bauchschmerzen, was aber nicht vom Blinddarm kommt, das habe ich checken lassen. Es fühlt sich genauso an, als würde ich meine Tage haben. Schwanger kann ich eigentlich auch nicht sein.. hoffe ich zumindest^^ manchmal fühlt es sich auch so an als käme es von den nieren, bzw von einer seite des Körpers. Ich hab mir nur Sorgen gemacht, weil ich das vorher noch nie hattee..
Alt 20.07.2011, 17:01 4 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
also deiner Beschreibung nach könnte das wirklich von den Eierstöcke kommen. Ich würde einfach beim nächsten Termin den Frauenarzt mal dahingehend fragen. Es kann aber auch gut sein, dass durch die leicht angeschwollene Gebärmutterschleimhaut ein leichter Druck von Darm (leichte Blähungen, die man sonst gar nicht bemerken würde) her reicht, um zu schmerzen (das ist jetzt mal ganz ins Blaue hinein gefachsimpelt).

Es klingt jetzt aber alles nicht gefährlich, wenn du dir wirklch Sorgen machst, dann frag deinen Arzt, nicht dass hinterher wirklich irgendwas ist und es zu spät erkannt wird, weil ich dich fälschlicherweise beruhige
Alt 20.07.2011, 17:25 5 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Lanyy
Danke für deine Antwort :) ich denke auch nicht dass es was schlimmes ist, aber ich mach dann selbst immer Panik :D ich werd einfach bald mal fragen :) Dankeschön nochmal und einen schönen Abend :)
Alt 20.07.2011, 21:10 6 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Bitte, gern geschehen wünsch dir auch nen schönen Abend!
Alt 22.07.2011, 14:45 7 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von ddnerin
meine freundin hatte letztens auch schmerzen im rechten unterbauch und dachte, es sei der blinddarm. bei untersuchungen kam dann heraus, dass es eine nierenbeckenentzündung ist = 3 tage krankenhaus und antibiotika... ich will dir jetzt keine angst machen, aber wenn du die schmerzen immer noch haben solltest (was ich nicht hoffe), dann würde ich an deiner stelle nicht bis zum nächsten frauenarzttermin warten, sondern das zeitnah checken lassen... man weiß ja nie!
Alt 29.07.2011, 10:28 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Oelli
Das ist leider erlativ normal :(
Alt 03.08.2011, 17:18 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Keona
Warum in aller Welt geht man bei Schmerzen nicht zum Arzt sondern fragt in Foren, wo mit Sicherheit keine professionellen Ärzte anwesend sind?
Alt 08.08.2011, 15:50 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Kreuzspinne
Zitat:
Zitat von Keona Beitrag anzeigen
Warum in aller Welt geht man bei Schmerzen nicht zum Arzt sondern fragt in Foren, wo mit Sicherheit keine professionellen Ärzte anwesend sind?

Find dich damit ab, du wirst noch öfters über solche Fragestellungen stolpern...
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn!

(Ratatouille)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Anita2201 silverrace Mareike86 Semiramis Melika25 aurii Zissi86 Lipglossgeil Eilonwy