Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Verhütung

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 08.09.2011, 17:16 11 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Resiontour
Haaallo :)
Ich hatte eben noch angerufen, kurz nach meinem Post. Und ich verhüte einfach bis zu Beginn des nächsten Blisters, eher noch 7 Pillen davon, zusätzlich. Das sollte reichen, hat man mir gesagt :) Trotzdem danke!
Alt 11.09.2011, 07:10 12 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von indifan
ich hatte auch damals das problem, aber nach rücksprache mit meinem arzt, war es ganz klar, wenn du ohne zusätzliches kondom verhüten willst, dann warte bis du die 2. Packung anfängst.
Alt 02.01.2012, 21:15 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von peepsi
also ich nehm chariva, in der packungsbeilage steht es und meine fä hat es bestätigt,der schutz gilt ab dem 1. tag ;)
Alt 05.01.2012, 15:07 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von FroileinLiebherz
Zitat:
Zitat von Resiontour Beitrag anzeigen
Ich hatte eben noch angerufen, kurz nach meinem Post. Und ich verhüte einfach bis zu Beginn des nächsten Blisters, eher noch 7 Pillen davon, zusätzlich. Das sollte reichen, hat man mir gesagt :) Trotzdem danke!
Haben sie Dir gesagt, warum du solange damit warten sollst? Ich hätte nämlich auch gedacht, dass die Verhütung nach der ersten Pille gegeben ist.
Alt 06.01.2012, 02:06 15 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Zitat:
Zitat von FroileinLiebherz Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Resiontour

Haben sie Dir gesagt, warum du solange damit warten sollst? Ich hätte nämlich auch gedacht, dass die Verhütung nach der ersten Pille gegeben ist.
Ist sie normalerweise auch. Aber ab dem zweiten Blister ist es nochmal sicherer, weil der Körper sich auf die Hormone einstellen kann etc. Und die meisten (guten) FÄ sind eher vorsichtig, denn keiner hat gerne ungewollt schwangere Patientinnen
Alt 06.01.2012, 13:56 16 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von fanni83
Zitat:
Zitat von Joon Beitrag anzeigen
Und die meisten (guten) FÄ sind eher vorsichtig, denn keiner hat gerne ungewollt schwangere Patientinnen
Allerdings. Das steht auf dem Wunschzettel der FÄs meistens ganz unten

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt ullamoni Ela-Maria sweetyjosie la_rieke Lulu80 Emerentia Dylene ballerina_3 Julia_DO