|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Kondom für einen Dicken Penis?
Hey
![]() ich und mein Freund haben da so ein kleines Problem, und zwar, mein Freund hat einen Dicken Penis und nicht grad groß, und kriegt das Kondom nicht rüber. Ich weiß nicht welche Marke dass war. Habt ihr da so eure erfahrungen? - was empfehlt ihr mir für eine Marke zu benutzen? Danke schonmal im vorraus. Bitte bitte keine so Seiten wie www.kondomberater.de , komm ich gar nicht mitklar, hab noch nie den Penis meines Freundes gemessen :) |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Also hat sich das mit deinem Zweifel ( siehe "Sex" -- "Pingelig :(" ) nun gelegt? Hast ja da nicht mehr zurückgeschrieben?!
So direkt weiß ich keinen Rat, aber evtl fragst mal in dem Erotik-Shop nach. Die müssten ja sone Auswahl haben, oder? |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ein Exfreund von mir hatte auch einen ziemlich großen und dicken Penis. Wir haben immer diese große Größe von Durex benutzt. Aber eigentlich gibt es von jeder bekannten Marke Kondome für große Größen.
Probiert euch da doch einfach mal durch... |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Billy Boy B2 sind perfekt!
Hey!
Mein Freund hat auch einen dicken Penis. Wir hatten anfangs auch immer Probleme das richtige Kondom zu finden. Jetzt haben wir aber das perfekte Kondom gefunden. Von Billy Boy gibt es eine B2 Serie und da nimmt ihr die Variante "perfekte Passform". Die sind echt richtig klasse. Wir nehmen keine anderen mehr! Könnt ihr ja auch mal ausprobieren. |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Das Problem hatten wir am Anfang auch. Das blöde ist wirklich das die XXL Kondome nur länger aber nicht breiter sind. Kondome konnter er nur mit Schmerzen anziehen. Von den B2 habe ich noch nichts gehört, gut zu wissen. Wir haben uns nach einer gewissen Zeit dazu entschieden, die Kondome wegzulassen. Ich nehme die Pille und AIDS war aufgrund frischer Blutuntersuchungen bei uns beide auszuschließen. Macht einem ja selbst keinen Spaß, wenn der Freund schmerzen beim Sex hat.
|
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
kann dir die My.Size.Kondome empfehlen, normale Kondome BillyBoy,Durex usw. gingen bei uns auch nie oder nur mit Gewalt drüber. Lassen sich einfach und schnell übers Internet bestellen, findest du bei mehreren Anbietern. Die sind nicht länger sondern in der breite umfangreicher, gibt verschiedene Größen (Größentabelle), entweder du schätzt den umfang oder misst halt wirklich mal nach ;)
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
My Size Kondome
Probier doch mal die My Size Kondome. Z.b. dieses hier MY.SIZE 57 mm 3er | Strapon-One.de
Da gibts viele verschieden Größen sowohl in der länge als auch im Durchmesser. Sind wirklich gut. |
||