Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Verhütung

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 26.05.2011, 20:24 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Lesben_Inferno
Kondom für einen Dicken Penis?
Hey

ich und mein Freund haben da so ein kleines Problem,
und zwar, mein Freund hat einen Dicken Penis und nicht grad groß, und kriegt das
Kondom nicht rüber. Ich weiß nicht welche Marke dass war.
Habt ihr da so eure erfahrungen? - was empfehlt ihr mir für eine Marke zu benutzen?
Danke schonmal im vorraus.

Bitte bitte keine so Seiten wie www.kondomberater.de , komm ich gar nicht
mitklar, hab noch nie den Penis meines Freundes gemessen :)
Alt 26.05.2011, 21:03 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ELLU
Also hat sich das mit deinem Zweifel ( siehe "Sex" -- "Pingelig :(" ) nun gelegt? Hast ja da nicht mehr zurückgeschrieben?!

So direkt weiß ich keinen Rat, aber evtl fragst mal in dem Erotik-Shop nach. Die müssten ja sone Auswahl haben, oder?
Alt 27.05.2011, 16:44 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von CarolinesAVictim
Ein Exfreund von mir hatte auch einen ziemlich großen und dicken Penis. Wir haben immer diese große Größe von Durex benutzt. Aber eigentlich gibt es von jeder bekannten Marke Kondome für große Größen.
Probiert euch da doch einfach mal durch...
Alt 02.01.2012, 19:50 4 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von lolli22
Billy Boy B2 sind perfekt!
Hey!
Mein Freund hat auch einen dicken Penis. Wir hatten anfangs auch immer Probleme das richtige Kondom zu finden. Jetzt haben wir aber das perfekte Kondom gefunden. Von Billy Boy gibt es eine B2 Serie und da nimmt ihr die Variante "perfekte Passform". Die sind echt richtig klasse. Wir nehmen keine anderen mehr! Könnt ihr ja auch mal ausprobieren.
Alt 02.01.2012, 21:14 5 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von marie2709
Das Problem hatten wir am Anfang auch. Das blöde ist wirklich das die XXL Kondome nur länger aber nicht breiter sind. Kondome konnter er nur mit Schmerzen anziehen. Von den B2 habe ich noch nichts gehört, gut zu wissen. Wir haben uns nach einer gewissen Zeit dazu entschieden, die Kondome wegzulassen. Ich nehme die Pille und AIDS war aufgrund frischer Blutuntersuchungen bei uns beide auszuschließen. Macht einem ja selbst keinen Spaß, wenn der Freund schmerzen beim Sex hat.
Alt 02.01.2012, 21:53 6 (permalink)  

Jolie-Lady
kann dir die My.Size.Kondome empfehlen, normale Kondome BillyBoy,Durex usw. gingen bei uns auch nie oder nur mit Gewalt drüber. Lassen sich einfach und schnell übers Internet bestellen, findest du bei mehreren Anbietern. Die sind nicht länger sondern in der breite umfangreicher, gibt verschiedene Größen (Größentabelle), entweder du schätzt den umfang oder misst halt wirklich mal nach ;)
Alt 12.04.2012, 08:56 7 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von babsi79
My Size Kondome
Probier doch mal die My Size Kondome. Z.b. dieses hier MY.SIZE 57 mm 3er | Strapon-One.de
Da gibts viele verschieden Größen sowohl in der länge als auch im Durchmesser. Sind wirklich gut.
Alt 12.04.2012, 11:27 8 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von GrueneLotta
Ausmessen, in ne Drogerie oder Apotheke und Kondome kaufen.
Außerdem welcher Mann weiß nicht wie groß sein kleiner Freund ist??
Sollte er doch eigentlich am besten wissen!
;)
Alt 12.04.2012, 12:22 9 (permalink)  

Jolie-Babe
Also ich habe auch gute Erfahrungen mit diesen Billy B2 Kondomen gemacht. sind halt bissl teuerer, aber das sollte euch der Spaß schon wert sein :)
Alt 25.04.2012, 14:39 10 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von glossy90
also die einzig wirklich großen sind die MySize 69, überall wo XXL draufsteht ist leider kein XXL drin. Meine Affäre hat auch einen sehr, sehr breiten Penis und die gehen gut!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt ullamoni Ela-Maria sweetyjosie la_rieke Lulu80 Emerentia Dylene ballerina_3 Julia_DO