|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Scheiße!! Bin ich schwanger?!
hey mädels,
ich hab eine großes problem: am montag vor einer woche habe ich die pille vergessen, da meine packung leer war, ich aber ein tag später bin ich zum frauenarzt gegangen da ja meine packung leer war & ich zu einer anderen pille (juliette) gewechselt habe... Am dienstag hab ich dann auch die pille genommen, jedoch nicht die von Montag, da meine fa gesagt hatte, ich sollte lieber in den nächsten 2 wochen mit kondom verhüten. gestern nacht wollten ich und mein freund miteinander geschlafen, doch es hat irgendwie nicht richtig geklappt, da er nicht richtig in mich reingekommen ist und er war wenn überhaupt nur gaanz kurz in mir. Heute Mittag haben wir dann wieder miteinander geschlafen, diesmal hat es geklappt. Doch beide male ohne kondom :( Hilfe!! ich bin am verzweifel! was soll ich tun? Binich jezt schwanger?! würde ja die pille danach nehmen aber da braucht man doch ein rezept oder?! Bitte hilft mir! |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Zum Thema Verantwortung spare ich mir nun besser die Worte. Könnte sonst böse werden.
Ob du schwanger bist oder nicht kannst du nur durch einen Test erfahren. Am besten machst du so schnell wie möglich nen Termin bei der Frauenärztin und lässt einen Frühtest machen. Pilled danach bekommt man nur über Rezept. |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
hey erst mal ruhig bleiben würde ich sagen ich hatte so eine befürchtung auch schon mal bin dann zum frauenarzt gegangen und dann hat sich rausgestellt das nichts passiert ist zum glück abba wenn du dir zu viele gedanken machst wirds nur noch schlimmer also wie die anderen schon sagen geh echt zum fa
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
wie kann man denn vergessen sich ne neue packung zu holen, wenn die andere leer ist? zumal man nach dem letzten streifen ja die 7tägige pillenpause und somit zeit genug hat.
kann ich absolut nicht nachvollziehen. und dann noch auf kondome versichten obwohl dir die ärztin das ausdrücklich angeraten hat. einfach unverantwortlich |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Was für ein intelligenter Kommentar, smartiesaddicted! Das hilft Svenia07 jetzt unheimlich weiter!
![]() Ich würde dir auch empfehlen, mit deiner Frauenärztin zu sprechen und dir die Pille danach verschreiben zu lassen. Das ist zwar wirklich unangenehm (Ich spreche aus Erfahrung) aber danach geht's dir besser! Viel Glück! |
||

kann ich absolut nicht nachvollziehen. und dann noch auf kondome versichten obwohl dir die ärztin das ausdrücklich angeraten hat. einfach unverantwortlich