|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Fremde lacht mich aus weil ich binden trage
Hallo!
Wenn ich meine Periode habe trage ich maxi binden, meistens always maxi Long plus oder camelia Maxi super. Bin letztens aufs Klo und wo ich meine Binde aus den Slip zog fragte eine andere warum ich immer noch die dicken binden trage. Ich habe zu ihr gesagt das ich Binden sicherer finde weil ein Tampons ist im gegensatz zu Binden sehr klein sind und ich auch mit Binden sicherer bin. Auf diese Antwort lachte sie mich aus und denke jetzt das ich ein weichei bin. Kann ich weiterhin binden tragen oder denken dann andere das ich zu feige bin? Grüße Susi |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Oje,natürlich kannst du weiterhin binden tragen.zwar denke ich,dass tampons sicherer sind als binden,weil bei der binde schnell mal was 'daneben' läuft,aber es ist ja deine sache,was du benutzt und was nicht.und wieso solltest du feige sein,wenn du keine obs benutzt.ich finde feige ist dafür einfach vollkommen das falsche wort.
lass dir nichts einreden :p |
||
|
|
7 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
ansonsten: ich trag meistens auch beides. tampons, habe ich schon öfter erlebt, sind nicht 100% zuverlässig, sodass doch mal blut in meinem slip war. mit binden fühl ich mich doch noch mal ein stück sicherer! und sehen tut mans ja auch nicht. von außen^^. |
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Ich bin Binden-Träger :D und finde Tampons nur dann gut , wenn ich baden gehen möchte.. ansonsten stören die mich nur - selbst wenn sie richtig sitzen.. und wenn ich Tampons benutze - dann immer die, mit der Einführhilfe... ist einfacher und Hygienischer
@kokos: vielleicht hat die Fremde nebenan das abratschen von der Binde gehört und deswegen gefragt.. Oo Blöde Kuh.. lass dich von der net klein mache.. du bist kein Weichei du machst dich nur selbst zu einem wenn du auf die Meinung anderer wert legst... |
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
ich persönlich finde binden viel bequemer und auch sicherer als tampons und man muss sich ganz sicher nicht dafür schämen =) und was geht das eig. die fremde an ob du binden trägst oder nicht also wirklich soll sie sich mal um ihren eigenen kram kümmern
|
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
oje
oje. schlimm genug, dass du dich jetzt irgendwie komisch fühlst - was isn das fürn mensch gewesen? ich denke, du solltest genau das nehmen, womit DU dich am besten und wohlsten fühlst. weil es um dich und DEIN wohlbefinden geht. hör einfach nich drauf.
mann mann, was gäbe ich dafür, mal in die köpfe einiger menschen schauen zu können. ![]() |
||