Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Verhütung

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 06.11.2009, 06:34 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Kondome
Hallo, ihr!

Wollte euch mal fragen, was ihr meint, wie sicher Kondome eigentlich sind???

Wenn man eins überstreift und dabei evtl. Lusttropfen z.B. an den Händen hat?

Und wer von euch verhütet mit dem Nuvaring und zusätzlich noch mit Kondom - ist der Ring wirklich sicher, dass er auch als alleiniges Verhütungsmittel reichen würde?

Wäre euch für Antworten sehr dankbar!!!
Alt 13.11.2009, 08:15 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Weiß keiner eine Antwort???
Alt 13.11.2009, 09:07 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TheaJames
Es gibt dazu schon irgendwo 'nen Thread.
Mein Freund ich benutzen ausschließlich Kondome, ich halte sie also für sehr sicher.
Alt 04.12.2009, 02:02 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Adorebeauty
Ich benutze auch Kondome,ich finde,sie sind in Kombination mit der Pille ein gutes Verhütungsmittel
Alt 01.01.2010, 17:00 5 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von WiWi92
kondome sind sicher wenn man sie richtig anwendet und sie von iener guten marke sind wie zb durex..mein freund und ich verhüten nur mit kondom hatten heute aber ein problem, wir haben billigere kondome gekauft iwie welche von "chaps" od so..und uns is das kondom gerissen.wir haben es sicher angewendet und 3 mal das kondom gewechselt. aber iwie gings doch in die hose u jetz haben wir ein problem und die praxen haben zu -.- also aufpassen welche man nimmt ^^
Alt 30.01.2010, 20:43 6 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Alexandra_smile
Hey...
Also ich hab auch mal ne frage... Ich bin mit meinem Freund jetzt seit einem Monat zusammen, sind schon ziemlich weit, köperlich gekommen...das Problem: Ich hab erst Ende März einen Termin beim FA bekommen, wo ich die Pille verschrieben kriege,und dann müsste ich ja noch n bisschen warten, bis ich sie nehmen kann...
Wollte eig immer nur mit Pille, alles andere war mir zu riskant, aber das dauert mir jetzt einfach zu lang...
Ist es zu unsicher, wenn wir die zwei drei monate mit Kondom überbrücken, oder kann da wirklich gar nichts passieren, wenn man sich Zeit nimmt und das oft genug ausprobiert bevor mans nimmt???
Alt 31.01.2010, 12:00 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TheaJames
Ich verhüte nur mit Kondom, weil die die Hormone der Pille meinem Körper nicht mehr antun möchte. Und das jetzt schon seit über einem Jahr. Achte darauf, dass ihr die richtige Größe habt, dann kann eigentlich nichts schief gehen.
Alt 01.02.2010, 16:34 8 (permalink)  

Jolie-Lady
Danke für den Tipp=) sonst noch irgendwelche "Erfahrungsberichte" oder so was??
Alt 08.02.2010, 17:07 9 (permalink)  

Jolie-Princess
Hey (:
also wir verhüten immer mit Pille und Kondom, das ist für mich die beste Gewissheit, weil es schonmal vorgekommen ist, dass ich die Pille vergessen habe oder das Kondom einen kleinen Riss hatte. Wenn du dir wirklich sehr sehr sicher sein willst würde ich beides nehmen (: musst halt mal schaun wie dein Körper auf die Pille reagiert. Ich hab davon "nur" bisschen Stimmungsschwankungen bekommen, aber mein Freund versteht das meistens
Musst für dich ausprobiern wies für dich und deinen Freund am besten ist
Viel Spaß auf jeden fall :)

Lg
Vany
Alt 10.02.2010, 14:07 10 (permalink)  

Jolie-Lady
Hmmm, das Problem is, dass ich erst im März nen Termin bei der FA hab, ich versuche zwar gerade, alle anderen in der näheren Umgebung anzurufen, aber bin im mom noch erfolglos...weil mir ist das eigentlich nur mit kOndom schon ein bisschen zu unsicher, aber bis april wollen wir halt dann doch nicht warten...lg

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt _mam_ jacketsmoncler jk1991 xnemox Sandy921 VanillaZen mondani walterwalter100 Kaatze