Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Verhütung

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 10.02.2010, 17:23 11 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von lemony
hast du deinem gyn die situation erklärt? ich war mal in der gleichen lage und ich hab meinem FA dann solange angejammert bis er mir doch noch einen termin gegeben hat ;)
Alt 13.02.2010, 11:47 12 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Alexandra_smile
hmmm...jaaa, ich hab einfach wo anders angerufen und die konnten mir dann schon einen Termin nächste Woche geben, weil ich gesagt hab es wäre seeeehr dringend.... bin jetzt auf jeden Fall mal voll erleichtert dass ich nich mehr sooo lang warten musss....
Alt 12.04.2010, 13:36 13 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von frenchchick
ich würde auch beides empfehlen - kondom und pille, sicher ist sicher wenn du dir wirklich sicher sein möchtest ;)
Alt 21.04.2010, 19:33 14 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Alexandra_smile
Naja, dazu ist es jetzt zu spät...Ich bin allerdings erst 16 und er erst 17 und wir hatten beide vorher noch nicht so viele sexuelle beziehungen, d.h. wir sind uns beide zu 100% sicher dass wir keine Krankheit haben können, falls es das ist was du meinst... aber danke trotzdem
Alt 08.08.2010, 14:48 15 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von 61MinutenSex
Zitat:
Zitat von BlackVelvet1204 Beitrag anzeigen
Hallo, ihr!

Wollte euch mal fragen, was ihr meint, wie sicher Kondome eigentlich sind???

Wenn man eins überstreift und dabei evtl. Lusttropfen z.B. an den Händen hat?

Und wer von euch verhütet mit dem Nuvaring und zusätzlich noch mit Kondom - ist der Ring wirklich sicher, dass er auch als alleiniges Verhütungsmittel reichen würde?

Wäre euch für Antworten sehr dankbar!!!
Also abgesehen davon, dass Kondome vor Sexuell übertragbaren Krankheiten schützen und meiner Ansicht nach der vergleichsweise "schlechte" PEarl Index (glaube 2-10) im Vergleich zur Pille (ca. 0,1-1) eher daher kommt, dass trotz allem "ICH mache da keine Fehler" - viele Anwendungsfehler gemacht werden.

Der Lusttropfen kann Spermien enthalten, ist aber nicht immer der Fall. Kommt drauf an, wie lange vorher der letzte Sex war, ob danach Uriniert etc.

100% Sicher ist KEIN Verhütungsmittel!
die Kombination aus Kondom und hormoneller Verhütung ist sicher eine Möglichkeit um das Risiko zu minimieren. Vorausgesetzt sie werden wirklich richtig angewendet.

Um Anwendern zu helfen Fehler zu vermeiden und um auch eine schöne Möglichkeit zu zeigen, wie man Kondome mit dem Mund überzieht, hab ich Videos gemacht. Die findest du Hier: YouTube - ‪Kanal von 61MinutenSex‬‎
Alles Gute und Viel Spaß
Jan

P.S. bei Fragen einfach an 61Minuten@web.de

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt engelchen1989 jacketsmoncler Die_Franni belinda02 Tiffi9495 _mam_ jk1991 xnemox Sandy921