|
|
12 (permalink) |
|
|
|
hmmm...
jaaa, ich hab einfach wo anders angerufen und die konnten mir dann schon einen Termin nächste Woche geben, weil ich gesagt hab es wäre seeeehr dringend.... bin jetzt auf jeden Fall mal voll erleichtert dass ich nich mehr sooo lang warten musss.... ![]() |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Naja, dazu ist es jetzt zu spät...Ich bin allerdings erst 16 und er erst 17 und wir hatten beide vorher noch nicht so viele sexuelle beziehungen, d.h. wir sind uns beide zu 100% sicher dass wir keine Krankheit haben können, falls es das ist was du meinst... aber danke trotzdem
![]() |
||
|
|
15 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Der Lusttropfen kann Spermien enthalten, ist aber nicht immer der Fall. Kommt drauf an, wie lange vorher der letzte Sex war, ob danach Uriniert etc. 100% Sicher ist KEIN Verhütungsmittel! die Kombination aus Kondom und hormoneller Verhütung ist sicher eine Möglichkeit um das Risiko zu minimieren. Vorausgesetzt sie werden wirklich richtig angewendet. Um Anwendern zu helfen Fehler zu vermeiden und um auch eine schöne Möglichkeit zu zeigen, wie man Kondome mit dem Mund überzieht, hab ich Videos gemacht. Die findest du Hier: YouTube - ‪Kanal von 61MinutenSex‬‎ Alles Gute und Viel Spaß Jan P.S. bei Fragen einfach an 61Minuten@web.de |
|||

jaaa, ich hab einfach wo anders angerufen und die konnten mir dann schon einen Termin nächste Woche geben, weil ich gesagt hab es wäre seeeehr dringend.... bin jetzt auf jeden Fall mal voll erleichtert dass ich nich mehr sooo lang warten musss....