|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Welche Pille & Nebenwirkungen ??
Ich wollte mal eine Umfrage starten welche Pille ihr grade nimmt und schon mal genommen habt und wie die Nebenwirkungen ausgefallen sind
![]() Bitte schreibt : momentane Pille : .... bereits ausprobierte Pillen: ... Nebenwirkungen : z.B Libidoverlust, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen, ..ect. Pro & Kontra:.... + Wie findet ihr die neue Pille YEZ ?? freu mich auf eure Antworten ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ich nehme die Liberel Mite, bin sehr zufrieden damit!
Keine Nebenwirkungen, außer, dass mein Busen ein bisschen größer geworden ist, aber das stört mich nicht ![]() Zugenommen hab ich nicht, Libidoverlust, Kopfschmerzen usw. auch nicht. Schmerzen während der Periode sind auch weg, außerdem ist die jetzt sowieso total schwach und fast auf die Stunde pünktlich. Ach ja, eine negative Sache fällt mir doch ein: Während der ersten Packung hatte ich ca. 3 Wochen lang leichte Schmierblutungen, die waren dann aber weg. Kosten (in Ö): 25 € für 3 Monate. |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich hab die Trigoa seit nun zehn Jahren.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich noch nie Probleme damit. Ich hab nicht zugenommen und auch sonst keine Nebenwirkungen gemerkt. Im Gegenteil, ich hab kaum noch Regelschmerzen und meine Tage kommen sehr pünktlich, quasi auf die Minute. Kosten: 40 € für sechs Monate. |
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
oh klingt ja toll
aber die pille ist nicht speziell androgen...also solche die die Behaarung stopt und die Haut verbessert ?
Den diese haben leider, so mein Wissensstand, oft Libidoverlust als Nebenwirkung weil es den kleinen Testosteronanteil im Frauenkörper hemmt...und diese sind ja wichtig damit man Lust bekommt ^^ |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Miranova/Leona Hexal, 6-Monatspackung ca. 35€
Nebenwirkungen: Libidoverlust Migräne und häufige Kopfschmerzen Trockenheit und dadurch Schmerzen beim Sex Negative Lebenseinstellung Müdigkeit Gefühl der Gleichgültigkeit Schlechte Haut (Pickel mit Anfang 20...) Gewichtszunahme Veränderung des Körpergeruchs (mit Pille roch ich wohl sehr streng, meint mein Freund) Verändertes Körpergefühl (ohne Pille akzeptiere ich mich, wie ich bin; habe nicht mehr das Gefühl, unter einer Käseglocke zu leben) |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
ich nehme die Aida und bin damit sehr zufrieden. habe noch keine andere ausprobiert, da ich auch keine direkten nebenwirkungen hatte/habe und die Aida eine der Pillen mit den wenigsten Hormonen ist.
habe mit der pille 4 kg abgenommen, weniger süßhungerattacken und meine periode ist nur noch ganz wenig und kurz. habe außerdem weniger pickel, was aber auch daran liegen kann, dass ich meine ernährung umgestellt habe. eventuelle Nebenwirkungen könnten sein, dass ich sehr oft Blasenentzündungen habe, bin mir aber nicht ganz sicher ob es an der pille liegt oder an etwas anderem. bin im moment dabei es rauszufinden. achja, preis beträgt so ca. 38€ für 3 monate... |
||
|
gosu :P
|
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
momentane Pille :
Femigoa bereits ausprobierte Pillen: Cyproderm (wegen Akne-Behandlung eine zeitlang genommen) Nebenwirkungen : Mir sind noch keine aufgefallen, dabei nehm ich die Femigoa jetzt seit *rechne* neun Jahren, mit kleinerer Unterbrechung wegen der Akne-Behandlung. Pro & Kontra: Ich kann nach meiner Periode die Uhr stellen! Und außerdem habe ich sie schwächer als früher und meine Unterleibsschmerzen halten sich wirklich in Grenzen. Früher war das kaum auszuhalten (der Grund, warum ich irgendwann dann die Pille genommen habe). Kontra fällt mir nichts ein... Der Preis vielleicht? Rund 40 Euro für sechs Monate. |
||
|
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
|
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
ich nehme im moment die valette
habe davor noch keine genommen. ja nebenwirkungen spüre ich überhaput keine nur das mein busen etwas (minimal) größer geworden ist. positiv ist zu sagen, dass ich meine tage nur noch sehr sehr schwach habe und immer pünktlich.. man könnte die uhr danach stellen )3 moantspackung: 35€ 6 montaspackung: 55€ |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
momentane Pille :
Belara bereits ausprobierte Pillen: Bellisima Nebenwirkungen : Bei der Bellisime, Unterleibsschmerzen, ziemliche Gefühlschwankungen, Tinitus, Sehprobleme.... Pro & Kontra: Mit der Belara bin ich total zufrieden. 0 zugenommen, keine Schmerzen im Unterleib, keine Gefühlsschwankungen und meine Tage bekomme ich auf die Zeit genau. Ich muss sie zwar noch nicht selbst bezahlen aber auf der Packung steht 35,75€ für 3 Monate. |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
ui
danke für die zahlreichen Antworten.
unglaublich wie unterschiedlich die Pillen auf die verschiedenen Frauen wirken. Ich nahm nämlich bereits Valette ein und hatte sie so wenig wie es nur möglich war, vertragen. Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Angstattacken bis zur Selbstmordgedanken. Mit der Aida war es besser NUR leider immer erst in der Einnahmepause, was darauf hingewiesen hat, dass ich sie auch nicht vertrug. Bin grad bei der Belara angekommen und hab bis auf Libidoverlust (was mich ziemlich arg stört !!=( ) keine erwähnenswerten Nebenwirkungen. Freu mich auf jede weitere Antwort ^^ |
||