Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Verhütung

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 08.04.2009, 22:05 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Ketty26
Welche Pille & Nebenwirkungen ??
Ich wollte mal eine Umfrage starten welche Pille ihr grade nimmt und schon mal genommen habt und wie die Nebenwirkungen ausgefallen sind

Bitte schreibt :

momentane Pille : ....
bereits ausprobierte Pillen: ...
Nebenwirkungen : z.B Libidoverlust, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen, ..ect.
Pro & Kontra:....

+ Wie findet ihr die neue Pille YEZ ??

freu mich auf eure Antworten
Alt 08.04.2009, 22:31 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich nehme die Liberel Mite, bin sehr zufrieden damit!
Keine Nebenwirkungen, außer, dass mein Busen ein bisschen größer geworden ist, aber das stört mich nicht
Zugenommen hab ich nicht, Libidoverlust, Kopfschmerzen usw. auch nicht.
Schmerzen während der Periode sind auch weg, außerdem ist die jetzt sowieso total schwach und fast auf die Stunde pünktlich.

Ach ja, eine negative Sache fällt mir doch ein: Während der ersten Packung hatte ich ca. 3 Wochen lang leichte Schmierblutungen, die waren dann aber weg.

Kosten (in Ö): 25 € für 3 Monate.
Alt 08.04.2009, 22:35 3 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab die Trigoa seit nun zehn Jahren.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich noch nie Probleme damit. Ich hab nicht zugenommen und auch sonst keine Nebenwirkungen gemerkt. Im Gegenteil, ich hab kaum noch Regelschmerzen und meine Tage kommen sehr pünktlich, quasi auf die Minute.
Kosten: 40 € für sechs Monate.
Niveau ist keine Creme.
Alt 08.04.2009, 22:39 4 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Ketty26
oh klingt ja toll
aber die pille ist nicht speziell androgen...also solche die die Behaarung stopt und die Haut verbessert ?
Den diese haben leider, so mein Wissensstand, oft Libidoverlust als Nebenwirkung weil es den kleinen Testosteronanteil im Frauenkörper hemmt...und diese sind ja wichtig damit man Lust bekommt ^^
Alt 08.04.2009, 23:06 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TheaJames
Miranova/Leona Hexal, 6-Monatspackung ca. 35€
Nebenwirkungen:

Libidoverlust
Migräne und häufige Kopfschmerzen
Trockenheit und dadurch Schmerzen beim Sex
Negative Lebenseinstellung
Müdigkeit
Gefühl der Gleichgültigkeit
Schlechte Haut (Pickel mit Anfang 20...)
Gewichtszunahme
Veränderung des Körpergeruchs (mit Pille roch ich wohl sehr streng, meint mein Freund)
Verändertes Körpergefühl (ohne Pille akzeptiere ich mich, wie ich bin; habe nicht mehr das Gefühl, unter einer Käseglocke zu leben)
Alt 09.04.2009, 14:29 6 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Kiwa
ich nehme die Aida und bin damit sehr zufrieden. habe noch keine andere ausprobiert, da ich auch keine direkten nebenwirkungen hatte/habe und die Aida eine der Pillen mit den wenigsten Hormonen ist.
habe mit der pille 4 kg abgenommen,
weniger süßhungerattacken
und meine periode ist nur noch ganz wenig und kurz.
habe außerdem weniger pickel, was aber auch daran liegen kann, dass ich meine ernährung umgestellt habe.
eventuelle Nebenwirkungen könnten sein, dass ich sehr oft Blasenentzündungen habe, bin mir aber nicht ganz sicher ob es an der pille liegt oder an etwas anderem. bin im moment dabei es rauszufinden.

achja, preis beträgt so ca. 38€ für 3 monate...
gosu :P
Alt 09.04.2009, 15:04 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von falling_star
falling_star eine Nachricht über AIM schicken falling_star eine Nachricht über MSN schicken falling_star eine Nachricht über Yahoo! schicken
momentane Pille :
Femigoa

bereits ausprobierte Pillen:
Cyproderm (wegen Akne-Behandlung eine zeitlang genommen)

Nebenwirkungen :
Mir sind noch keine aufgefallen, dabei nehm ich die Femigoa jetzt seit *rechne* neun Jahren, mit kleinerer Unterbrechung wegen der Akne-Behandlung.

Pro & Kontra:
Ich kann nach meiner Periode die Uhr stellen! Und außerdem habe ich sie schwächer als früher und meine Unterleibsschmerzen halten sich wirklich in Grenzen. Früher war das kaum auszuhalten (der Grund, warum ich irgendwann dann die Pille genommen habe).
Kontra fällt mir nichts ein... Der Preis vielleicht? Rund 40 Euro für sechs Monate.
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
Alt 10.04.2009, 00:07 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Maya-1988
ich nehme im moment die valette
habe davor noch keine genommen.
ja nebenwirkungen spüre ich überhaput keine nur das mein busen etwas (minimal) größer geworden ist.
positiv ist zu sagen, dass ich meine tage nur noch sehr sehr schwach habe und immer pünktlich.. man könnte die uhr danach stellen )
3 moantspackung: 35€
6 montaspackung: 55€
Alt 10.04.2009, 00:10 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
momentane Pille :
Belara

bereits ausprobierte Pillen:
Bellisima

Nebenwirkungen :
Bei der Bellisime, Unterleibsschmerzen, ziemliche Gefühlschwankungen, Tinitus, Sehprobleme....

Pro & Kontra:
Mit der Belara bin ich total zufrieden. 0 zugenommen, keine Schmerzen im Unterleib, keine Gefühlsschwankungen und meine Tage bekomme ich auf die Zeit genau.
Ich muss sie zwar noch nicht selbst bezahlen aber auf der Packung steht 35,75€ für
3 Monate.
Alt 10.04.2009, 03:16 10 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Ketty26
ui
danke für die zahlreichen Antworten.
unglaublich wie unterschiedlich die Pillen auf die verschiedenen Frauen wirken. Ich nahm nämlich bereits Valette ein und hatte sie so wenig wie es nur möglich war, vertragen. Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Angstattacken bis zur Selbstmordgedanken. Mit der Aida war es besser NUR leider immer erst in der Einnahmepause, was darauf hingewiesen hat, dass ich sie auch nicht vertrug. Bin grad bei der Belara angekommen und hab bis auf Libidoverlust (was mich ziemlich arg stört !!=( ) keine erwähnenswerten Nebenwirkungen.
Freu mich auf jede weitere Antwort ^^

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Ariajo kateleen minias Tatlim_19 juhu13 steelerspittsbu slebt Mitchi Tanjage