Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Verhütung

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 17.01.2011, 18:39 81 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Saiira
Vorher hatte ich die AIDA genommen. Kaum Nebenwirkungen, bis auf starker Libidoverlust. Da lief wirklich GAR NICHTS mehr! Deswegen hab ich sie angesetzt, seitdem ist es sehr viel besser geworden. Doch nun krieg ich meine Tage sehr unregelmässig und hab nun die Minette verschrieben bekommen, auch wegen der starken Schmerzen. Werd sie, glaub ich, ausprobieren. Mal sehen...
Alt 19.01.2011, 17:01 82 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von pia4
hi,

Also ich meine Pille ist die AIDA ist eine echt gutte allerdings ist sie nur für mädels geeignet die nicht rauchen und nicht so viel alkohol trinken ;) Andere habe ich nicht ausprobiert bin mit ihr vollkommen zufrieden . Kann ich nur weiter empfehlen.
Alt 21.03.2011, 14:18 83 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von RocknRoll-Queen
Hab jetzt schon 2 Pillen ausprobiert, beide mit dem gleichen Gelbkörperhormon, aber unterschiedlich dosiert. Haben mir beide nicht gut getan. Bellissima und Yasminelle. Die Yasminelle fand ich von den Nebenwirkungen noch schlimmer. Hab nachts oft schlecht geschlafen, weil mein Körper so komisch war... Jetzt hab ich ein Rezept für die Desmin 20 bekommen. Die hat ein anderes Gelbkörperhormon.

Hat da jemand Erfahrungen mit? Hatte mich vorhin informiert und was ich schwer interessant fand, war dass bei der Desmin das Thromboserisiko sehr selten (also darunter aufgeführt) ist, und bei der Yasminelle gelegentlich. Find ich schon nen großen Unterschied, hätt ich nicht gedacht... Meine Thromboserisiko ist bei der Pille ja immer, aber bei der Yasminelle so hoch? Oo
Alt 21.03.2011, 21:58 84 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Bella_Espana
Also ich nehme die Maxim (oder auch "Valette", ich glaube so hieß die früher) und finde sie eigentlich sehr gut. Schlechte Nebenwirkungen habe ich noch gar nicht bemerkt. Habe weder zugenommen, noch Pickel oder sonstwas bekommen. Mein Frauenarzt meinte, sie wäre sehr gut für die Haut (würde einige Pickel verschwinden lassen) und für die Haare gut, ob das stimmt, kann ich leider nicht so wirklich beurteilen, da ich sehr reine Haut habe und keine Pickel und mit meinen Haaren auch kein Problem habe.
Aber für mich zählt eh nur eins - Das ich nicht schwanger werde! Was ich allerdings sehr schade finde ist, das ich eigentlich auch die Pille nehmen wollte, damit meine Tage nicht mehr ganz soo heftig sind, aber da ich meine Regel immer in der Pillenpause bekomme, bringt mir das auch nichts.
Alt 27.03.2011, 14:51 85 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von babylovebutton
Zitat:
Zitat von pia4 Beitrag anzeigen
hi,

Also ich meine Pille ist die AIDA ist eine echt gutte allerdings ist sie nur für mädels geeignet die nicht rauchen und nicht so viel alkohol trinken ;) Andere habe ich nicht ausprobiert bin mit ihr vollkommen zufrieden . Kann ich nur weiter empfehlen.
ich hab die 5 Jahre genommen, wieso soll das nichts für mädchen sein die Rauchen und Trinken? Hab während der Einnahme Abi gemacht und Studium angefangen, also genug getrunken und geraucht und da is nix passiert! Weder Nebenwirkungen noch bin ich Schwanger geworden.
Alt 03.07.2011, 00:56 86 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Simone320
Zitat:
Zitat von Nipy Beitrag anzeigen
Hey...
Aslo ich nehme seit einiger Zeit schon die Belara, die ich eig super vertrage, srich keine nebenwirkungen.
naja wie gesagt EIGENTLICH, denn ich hab seit einiger zeit immer wieder harnwegsinfekte, die mich wahnninnig nerven!
war deswegen bei meim FA, der aber strikt behauptet das würde nich von der pille kommen...ich nehme ihm das aber nich mehr ab un fange ab nä wo mit einer anderen pille an, minisiston.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht??also von der pille probleme mit der blase bekomm??

lg

Hey ich nehme zurzeit die Evaluna 30 und hab plötzlich auch ein Problem mit meiner Blase.. Erhöhten Harndrang und son Schmerz leichten in der Blase.. Außerdem leide ich seid der Pille total an Rückenschmerzen.. Meine Frauenärztin behauptet auch das es nicht von der Pille kommt.. Echt blöd die Ärzte heutzutage :(

Momentane Pille : Evaluna 30

Bereits ausprobierte Pillen: Asumate 20, Evaluna 30
und Minette

Nebenwirkungen : Bei der Asumate 20 sehr erschreckende Stimmungsschwankungen gleich nach wenigen Std nach der Einnahme (am ersten Tag der Periode) !
Hatte totale Depressionen :( ich hab nur gehofft es geht vorüber.. außerdem kamen noch Sehstörungen dazu und Rückenschmerzen! Hab nach einer Pille keine mehr genommen und es erst einmal mit den Pillen sein lassen.

Dann man die Evaluna 30
Erste Woche verlief super plötzlich bekam ich Rückenschmerzen.. Ein taubheitsgefühl am Rücken. Hab normalerweise nie Rückenprobleme seid der Pille schon :(
Keine Zwischenblutungen :)
Dafür aber in der Einnahmepause Migräne -.- und noch stärkere Periodenschmerzen als zuvor außerdem hab ich ab und zu ein tinitus das piepen am Ohr :(

Wechselte von der Evaluna 30 (1 Monat Einnahme) zu der Minette die bei Hautproblemen helfen sollte was aber das gegenteil bewießen hat.. Hab in den ersten Wochen nochmehr Pickel bekommen und in der Einnahmepause war es am schlimmsten.. Die Blutungen kamen pünktlich nicht so wie bei der Evaluna 30 dennoch mehr Pickel als bei der Evaluna 30 die eigentlich keine reine Haut verspricht ..
Sehr unzufrieden mit der Minette.. Hatte auch komische Stimmungsschwankungen mir gings auch net so dolle kurz nach der Einnahme.. Ich glaube ich kann Hormone allgemein nicht so wirklich ab.. Naja bin jetzt bei der Evaluna 30 .. Die mich eig ankotzt will wechseln. Kennt jmd eine gute für mich ?

Liebe Grüsse
Alt 07.07.2011, 09:51 87 (permalink)  

Jolie-Babe
also ich nehme auch die valette und habe total mit den nebenwirkungen zu kämpfen. gewichtszunahme, größerer busen, starke schmerzen während der periode, schlechte haut und lustlosigkeit. wollte schon öfters absetzen, aber habe angst bei verhütung mit kondom trotzdem schwanger zu werden. hab letztens mal nen interessanten artikel über die verhütung mit einer creme gelesen. hat jemand von euch damit schon erfahrung gemacht? ist das sicher genug?
Alt 07.07.2011, 13:50 88 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von ilih212
ich nehme seit gut 4 1/2 Jahren MONOSTEP und hatte noch nie irgendeine art von nebenwirkungen oder probleme mit ihr. es war die erste pille die mir aufgschrieben wurde und ich werde sie auch weiter hin nehmen...
Alt 12.07.2011, 01:07 89 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von PetiteVilaine
Also ich nehm seit über 3 Jahren die Novial und bin bisjetzt damit zufrieden. Ich habe keine negativen Nebenwirkungen festgestellt, hatte mir aber mehr erhofft, was meine Regelschmerzen angeht. Der Arzt hatte diese Pille rausgesucht, eben weil sie dagegen angeblich helfen soll, was sie am Anfang auch tat, aber nach ca. einem Jahr waren die Schmerzen wieder so schlimm wie vorher. Wechseln will ich trotzdem nicht, weil ich Angst habe, dass ich sonst eine erwische, bei der ich zunehme, oder andere noch schlimmere Nebenwirkungen bekomme.

Mich würde noch interessieren, wie viel man für die Novial zahlt. Ich bin noch unter 21 und muss daher nur Praxis- und Rezeptgebühren zahlen. Kann mir das jemand beantworten?
Danke schonmal :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt ullamoni Ela-Maria sweetyjosie la_rieke Lulu80 Emerentia Dylene ballerina_3 Julia_DO