Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Verhütung

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 06.06.2009, 13:50 21 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab jetzt wieder eine neue Pille -.- also die Novial, die muss ich nach Farben nehmen, weil die unterschiedlich hoch dosiert ist. Nebenwirkung kann ich noch keine auflisten, weil ich die erst in einem Monat nehmen muss.
Alt 06.06.2009, 14:12 22 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von 0OO0
im moment verhüte ich hormonfrei. und ich liebe es.
Hatte ziemlich arge nebenwirkungen.
von der ersten war mir jeden morgen kotzübel. hätt mich am liebsten täglich übergeben.
dann pillenwechsel... yasminelle.
Übelkeit war weg, jedoch kamen Blasenentzündungen und Pilzinfektionen.
Soviel Antibiotika wie in dieser zeit, hab ich noch nie genommen!
jedenfalls... pille weg... beschwerden weg
Alt 11.06.2009, 14:28 23 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von steffi1991
ich nehme seit ca.9 Monaten die yasminelle.
bis jetzt hatte ich noch keine probleme damit.
Alt 07.07.2009, 14:00 24 (permalink)  

Jolie-Goddess
habe auch zur yasminelle gewechselt und bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen! vorher hab ich jahrelang die leios genommen, durch sie hab ich zugenommen, stimmungsschwankungen bekommen! seit der neuen nehme ich nicht mehr zu...libidioverlust war eh bei mir nie der fall, eher im gegenteil! allerdings bezahle ich für ein halbes jahr 60 €! dafür ist sie aber niedrig dosiert und passt zu mir!
Alt 08.07.2009, 12:08 25 (permalink)  

Jolie-Princess
ich nehm die Mite Yiris ist die leichteste und glaub auch günstigste Pille und ich nehm sie seit 4 jahren und hab nie Nebenwirkungen gehabt
Alt 08.07.2009, 13:15 26 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von maslergirl
ich nehm seid 2 jahren die minerva und hab keine nebenwirkungen (zumindest nicht dass es mir aufgefallen wäre xD)
Alt 09.07.2009, 18:45 27 (permalink)  

Jolie-Babe
Ich nehme die Loette seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Bis auf regelmäßige und weniger Blutung hat sich gar nichts geändert.

Das mit der Pille ist sowieso so eine Sache .... Ärzte bekommen Geld dafür, dass sie die Yasmin und Yasminelle verschreiben. Keine Pille ist so bekannt wie sie, kein Wunder bei den Provisionen. Ich finde es schlimm, dass man so mit der Gesundheit junger Mädchen spielt. Für mich ist jeder Arzt, der diese Pille verschreibt unseriös. Es ist wichtig, dass die Pille ganz genau auf das Mädchen abgestimmt ist. Viele Ärzte machen keine Bluttests, welches ein absoluter Fehler ist. Mit dem richtigen Arzt kann es eigentlich nicht passieren, dass man an die falsche Pille gerät.
Alt 09.07.2009, 23:50 28 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Life705
Ich nehme jetzt seit 9 Monaten die Pille mit dem schönen Namen "Bellissima"...in den ersten 2 Wochen hatte ich noch lästige Schmierblutungen...aber danach gabs keinerlei negative Nebenwirkungen mehr und ich bin sehr zufrieden
Alt 10.07.2009, 13:50 29 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von psycho_bambi
hat jemand von euch erfahrungen mit der Cerazette gemacht? welche?
Alt 11.07.2009, 22:30 30 (permalink)  

Jolie-Lady
Zitat:
Zitat von _gossip_ Beitrag anzeigen
Ich nehme die Loette seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Bis auf regelmäßige und weniger Blutung hat sich gar nichts geändert.

Das mit der Pille ist sowieso so eine Sache .... Ärzte bekommen Geld dafür, dass sie die Yasmin und Yasminelle verschreiben. Keine Pille ist so bekannt wie sie, kein Wunder bei den Provisionen. Ich finde es schlimm, dass man so mit der Gesundheit junger Mädchen spielt. Für mich ist jeder Arzt, der diese Pille verschreibt unseriös. Es ist wichtig, dass die Pille ganz genau auf das Mädchen abgestimmt ist. Viele Ärzte machen keine Bluttests, welches ein absoluter Fehler ist. Mit dem richtigen Arzt kann es eigentlich nicht passieren, dass man an die falsche Pille gerät.
Bluttests um die richtige Pille "rauszufinden"?

Das hab ich ja noch nie gehört - meine Frauenärztin hat das auch nie gemacht.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Oelli Nono8 Leuchtturm ltcolli DammEichG dories KeksImBauch Kenny7 Sassett