|
|
11 (permalink) |
|
|
|
@Erdbeergelee: Danke
![]() Ja, habe ich natürlich gelesen - glaub sogar drauf geantwortet? Aber da müsst ich selbst recherchieren. Wirklich schade, dass es so schwierig bei Euch ist eine gescheite Wohnung zu finden. Wir sind damals durch die Straße gegangen, wo wir wohnen wollten, haben den Verwalter rausgesucht und dann zur richtigen Zeit nachgefragt, unsere Wohnung wurde gerade erst gekündigt und stand daher noch nicht mal öffentlich zur Suche drin. Allerdings ist die Wohnsituation generell nicht so schwierig im "Osten".Drück euch die Daumen! :) |
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Und, hat sich inzwischen was getan mit deiner Periode?
Wenn ich von meinem Pillenzyklus ausgehe, wäre ich diese Woche fällig, aber mein natürlicher Zyklus dauerte immer so ca. 30 Tage. Mal abwarten ![]() Und was die Wohnungssuche anght: so wie es aussieht wirds zum 1.2.2013 was (wegen der 3 Monate Kündigungsfrist) ![]() |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Nee, noch nicht - aber es ist ja auch noch nicht mal ein Monat her, seit Absetzen der Pille
![]() Theoretisch bekomme ich übermorgen meine Tage das erste Mal von allein. Da ich ja aber jahrelang die Pille genommen habe, kenne ich meinen Zyklus nicht - früher war er mal regelmäßig, aber da hab ich mich für die Zykluslänge nicht interessiert. Aber ich hab so ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib, dass kündigt meine Tage wohl schon an... Schade, ich hätte meiner Familie gern zu Weihnachten vom Nachwuchs erzählt... Naja, dann vielleicht zu Ostern ![]() Heißt das ihr habt die Pille nun auch abgesetzt? Das mit der Wohnung ist natürlich super! Ist sie denn schon frei? Vielleicht findet ihr für die andere nen Nachmieter... wobei drei Monate ja nun nicht lang sind, gehen super schnell rum, wenn man weiß, dass es endlich voran geht. |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Ich habe die Pille abgesetzt, aber wir verhüten mit Kondom. Wir sind beide der Meinung erstmal in der neuen Wohnug anzukommen und dann weiterzumachen. Zumal ne Menge Renovierungsarbeiten anstehn. Außerdem hab ich so Zeit meinen Zyklus mal genauer zu beobachten (hab ich vorher auch nie).
Ich bin ja mal gespannt wie es bei dir weitergeht. Vielleicht musst du gar nicht bis Ostern warten sondern kannst es schon zu Karneval verkünden ![]() Mal schauen was so passieiren wird! |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Hm, vier Tage überfällig, aber laut Test nicht schwanger... nun rächt sich das unkontrollierte Absetzen wohl
![]() Das mit dem Zykluis beobachen ist wohl eine super Idee, im Nachhinein hätt ich die letzten drei Monate auch lieber anders verhüten sollen. Aber nun gut - dieses Jahr versuch ich geduldig zu warten. |
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Ich denke schon. Hast du die Pille denn auch ein paar Jahre genommen? Dann braucht das wohl wirklich, bis das wieder in Schwung kommt.
Ich bin heute im 32. Zyklustag und warte noch. Allerdings habe ich die Pille nur ein halbes Jahr genommen. Ich fühl mich aber so abgeschlagen und demotiviert - vielleicht kommen sie ja noch heute oder morgen. |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
Hallo. Ja ich habe die Pille 7 Jahre lang genommen. Ich denke das mein Hormonhaushalt total durcheinander ist. Habe in den letzten paar Tagen schon bemerkt das meine Brüste spannen und ich in einer tour nur essen könnte
aber hab meine Tage halt nur einen Tag gehabt. Ich hoffe das wird sich bald einpendeln.Danke |
||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Versuchst du denn schwanger zu werden oder habt ihr verhütet?
Ich hatte gestern ein Ziehen, so dass ich dachte, die Mens kommt in den nächsten Stunden, aber nix is! Samstag beim Sex (doggy ) hatte ich auch währenddessen ein starkes ziehen im Unterleib so dass wir sogar die Stellung wechseln mussten. Schon da hab ich damit gerechnet bald zu bluten. Mal abwarten.. |
||

Wirklich schade, dass es so schwierig bei Euch ist eine gescheite Wohnung zu finden. Wir sind damals durch die Straße gegangen, wo wir wohnen wollten, haben den Verwalter rausgesucht und dann zur richtigen Zeit nachgefragt, unsere Wohnung wurde gerade erst gekündigt und stand daher noch nicht mal öffentlich zur Suche drin. Allerdings ist die Wohnsituation generell nicht so schwierig im "Osten".
Das mit der Wohnung ist natürlich super! Ist sie denn schon frei? Vielleicht findet ihr für die andere nen Nachmieter... wobei drei Monate ja nun nicht lang sind, gehen super schnell rum, wenn man weiß, dass es endlich voran geht.

) hatte ich auch währenddessen ein starkes ziehen im Unterleib so dass wir sogar die Stellung wechseln mussten. Schon da hab ich damit gerechnet bald zu bluten. Mal abwarten..