|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Fehler... Schwanger
Hallo,
ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe und total unvernünftig war... Leider kann ich das jetzt nicht mehr rückgängig machen. Ich habe 3. April mit meinem Ex-Freund ungeschützten GV gehabt.... Er wollte "aufpassen".... Ich weiß, sehr dumm und wenn man schon dumm ist dann auch so richtig. Wir haben danach ungefähr 10 min noch einmal miteinander geschlafen... Der erste Tag meiner letzten Periode war am 22. März.... Wie wahrscheinlich kann es sein, dass ich schwanger bin? Ich weiß, ich habe einen Fehler gemacht und die meisten denken sicher "selber Schuld, wenn man so blöd ist".... Trotzdem bin ich verzweifelt und kann es nicht mehr ändern...! Danke Euch, Anna |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Es kann schon sein, dass du schwanger bist, der GV war ungefähr zu deinen fruchtbaren Tagen. Allerdings liegt die Chance, an den fruchtbaren Tagen schwanger zu werden auch nicht bei 100% sondern eher bei 20-30%. In ca. zwei Wochen kannst du einen Schwangerschaftstest machen, solltest du deine Tage vorher bekommen, hast du ja schon mal eine gewisse Sicherheit...Hast du nicht in Erwägung gezogen, die Pille danach zu nehmen? Oder wolltest du das nicht?
Der Frauenarzt kann übrigens schon etwas früher feststellen, ob du schwanger bist, vielleicht gehst du einfach mal hin und verschaffst dir Sicherheit! |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Hallo Hanna,
Ja ich denke, "Selbst Schuld". Aufpassen - *ditsch* Funktioniert nicht. Du weißt doch bestimmt das Männer Liebestropfen absetzen, in denen auch schon Spermien enthalten sind . Das nächste mal sag laut und deutlich NEIN!!! Der Tipp mit dem Frauenarzt ist gut, geh direkt hin! Was machst Du denn wenn Du schwanger bist? Schon mal drüber nachgedacht?? Darüber sollte man sich vorher im Klaren sein. Und nicht hinterher weinen ;) Geh zum Doc lass es prüfen, dann weißte Bescheid und dann kannste Dir immer noch nen Kopp machen, solltest Du schwanger sein! Und ich denke beim nächsten mal "unten ohne" denkst Du dann daran wie Du Dich jetzt gefühlt hast. |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
...
Wozu gibt es denn die Pille danach???
Klar, ist nicht die angenehmste Situation, aber tausend mal besser als dann wirklich schwanger zu sein besonders wenn du ja anscheinend keinen Partner hast...Die Chance das du schwanger bist besteht leider, aber wie Joon schon sagt, an seinen fruchtbaren Tagen ungeschützen GV zu haben ist keine Garantie für eine Schwangerschaft, da einfach nicht immer eine Eizelle befruchtet wird. Wünsch dir viel Glück und pass das nächste mal besser auf! |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
wer ist schon gern ungewollt schwanger???wenn man aber nicht will, sollte man auch in der lage sein zu sagen : nur mit gummi, ansonsten such dir ne andre dumme. aber gut.. nu warst du die doofe und musst schauen wie es weitergeht..daher geh so bald als möglich zum gyn und kläre es ab... schon jetzt ne platte machen ist zwar verständlich, aber nicht logisch, denn noch weißt du ja nicht was sache ist... und wenn du es weißt (und schwanger sein solltest) empfehle ich dir, dich bei pro familia oder so beraten zu lassen, was in deinem fall das beste wäre, da du ja wie oben erwähnt keinen partner hast und so eine situation natürlich keiner gern allein durchmacht.. ich drück dir die daumen das alles gut ausgeht und gib beim nächsten mal mehr auf dich acht |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Wie ging es denn bei Dir weiter? Warst Du beim Frauenarzt? Sicher kann man auch beim "Aufpassen" schwanger werden! Der Mann gibt schon vor dem Orgasmus "Liebestropfen" ab, die Sperma enthalten können. Zum Schwanger werden gehören aber immer noch 2, deshalb finde ich, das er sich auch Gedanken um die Verhütung machen sollte!
|
||

wer ist schon gern ungewollt schwanger???