|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Einnahme Pille - Schmerzen beim Sex; Zusammenhang?!
Hallo ihr Lieben=)
also ich habe folgendes problem, habe seit 4 Monaten einen Freund, wir hatten auch schon sex, es war nie ein problem..Seit 7 Tagen nehm ich jetzt die Pille (chariva) und seitdem ist nichts mehr so wie es war: es klappt einfach nichts mehr beim sex, es scheitert schon beim eindringen,ich habe solche schmerzen, es ist unglaublich und sowas hatte ich nicht davor. probleme mit meiner feuchte können nicht sein, ich bin genauso feucht wie vorher und er ist auch nicht grober, ungezügelter oder was weiß ich als vorher. Jetzt meine Frage: kann es wirklich sein, dass da ein Zusammenhang besteht? Außerdem wird mir immer schlecht nachts seitdem ich die Pille nehme, ist das jetzt eine Unverträglichkeit? Meldet euch bitte |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
schmerzen beim sex haben immer damit zu tun, dass du dafuer nicht bereit bist.
Das gleiche ist beim Mann. Wenn er nicht bereit fuer sex ist, bekommt er keine erektion. Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Kopf zu tun, sondern weil der penis oder vagina sich noch nicht bereit fuehlen. fuer sex muss alles passen. Vertrauen, liebe, respekt. Wenn eines dieser Dinge nicht da ist, dann ist auch kein sex moeglich ! |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
ehm.. ja daniel :D
die pille kann immer nebenwirkungen hervorrufen vor allem wenn du die pille erst seit kurzem einnimmst muss sich deine körper erstmal ein wenig umstellen. dass dir schlecht ist kann tatsächlich an deiner pille liegen, das hab ich auch schon von freundinen mitbekommen die das selbe problem hatten. ob deine schmerzen von der pille kommen kann ich dir nicht genau sagen davon hab ich noch nie gehört aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass es ein grund sein könnte da ja dein körper sich erstmal drauf einstellen muss. ich rate dir einfach mal zum frauenarzt zu gehen und dich von ihm beraten zu lassen. dann bekommst du vll eine andere pille verschrieben. |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Das problem is ich war etwas voreilig und hab mir einfach ne 3 monatige packung schon jetzt geholt und ich bin privatversichert,dh wir müssen sie selbst bezahlen.kanns nich sein dass das wieder von selbst weggeht?
|
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
es kann auch sein dass es wieder weg geht und du nur in der anfangsphase diese probleme hast wegen der umstellung deines körpers. ich zb habe meine pille gewechselt und da hatte ich auch so ein paar nebenwirkungen weil sich mein körper dran gewöhnen musste. es ist wieder alles beim alten. aber wenn es bei dir nicht besser wird dann rate ich dir zum frauenarzt zu gehen.
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
das is das 1. mal dass ich überhaupt die pille nehme...
Also jetzt hab ich mich noch weiter informiert und anscheinend kann eine Wundheit durch die antibabypille aufgrund des hormonschwanks entstehen, was dann natürlich brennen und schmerzen verursacht...hat jmd schon erfahrung mit deumavan gemacht? |
||