Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Verhütung

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 20.11.2011, 21:17 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von pinkiflowerpower
Pille Yasmin
Hey!

Ich soll nun 21 Tage die Yasmin nehmen, bevor ich auf die Yasminelle umsteige.

In der Vergangenheit stand die Yasmin ja sehr stark in den Schlagzeilen.

Habt ihr damit Erfahrungen? Sind bei euch starke Nebenwirkungen aufgetreten?

Schönen Abend noch :)
Alt 21.11.2011, 13:13 2 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Tingilya
Ich hab sie mal vor, ähm, denk, 6 Jahren oder so für 1 Jahr lang genommen; und hatte soweit ich mich erinnern kann keine nennenswerten Nebenwirkungen :)
Aber mich wundert es, dass du sie verschrieben bekommen hast... Ich habe vor ein paar Monaten mal bei meinem Frauenarzt nach der Yasmin gefragt, und auch wenn er meinte, er halte die "Panikmache" für übertrieben, wollte er sie mir nicht verschreiben, bis die ganze Sache aufgeklärt ist... Aber vielleicht ist sie das ja auch schon, da ich sie ja eh nicht nehme, habe ich das auch nicht weiter verfolgt.
Alt 21.11.2011, 14:33 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von celebrity
Ich weiß nur was zur Yasminellen. Zwei meiner Freundinnen haben die Yasminelle von ihren Frauenärztinnen verschrieben bekommen und beide hatten bei dieser Nebenwirkungen. Eine hat strak an Gewicht zugenommen und die andere hatte in den drei Wochen, wo sie die Pille nahm viel Gewicht durch Erbrechen und Durchfall verloren.
Alt 22.11.2011, 00:48 4 (permalink)  

Jolie-Lady
Auch ich habe einige Zeit die Pille Yasmin genommen, ehe ich dann Yasminelle verwenden "durfte". In dieser Zeit ist es mir teilweise wirklich grauenhaft gegangen, oftmals saß ich stundenlang auf der Toilette, was den Einsatz der Pille sowieso unnötig machte.
Alt 22.11.2011, 10:02 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von MissSilke
Als meine beste Freundin war ihrem Vater ein Paar Wema UVEX Schuhe kaufen hat sie in der Stadt ihre Frauenärztin getroffen und direkt nach der Sache mit Yasmin gefragt. Diese meinte aber dass es nur eine Panik Phase ist, man weiß nicht genau von wo die ganze Geschichte stammt.
Alt 22.11.2011, 10:31 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von laballerina
Jede Pille hat doch ihre Nebenwirkungen und es hängt immer auch von der Konstitution der Frau ab- die Yasmin ist nun eine der "neueren" Pillen ,die alle irgendwo in Verruf stehen....allerdings gibt es sie jetzt auch schon seit sicher mehr als 10 Jahren...
ich hab damals- mit 25- mit ihr angefangen die Pille zu nehmen(wegen Haut) und hatte keinerlei Nebenwirkungen bis auf ein wenig Gewichtszunahme..hab später auch ein /zwei andere Pillen ausprobiert,aber bin jetzt wieder auf die Yasmin umgestiegen,die ich bestens vertrage...ich hab auch meine Ärztin gefragt,die das auch für Panikmache hält..jede Frau muss selber testen,welche sie am Besten verträgt.
Alt 22.11.2011, 18:33 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Evey_Hammond
Ich habe sie vor ca. 10 Jahren genommen, als sie noch ganz neu auf dem Markt war. Die Pille wurde damals dafür gelobt, dass man von ihr nicht zunimmt und eine sehr reine Haut bekommt.
Das Gewicht blieb gleich, aber ich hatte durch die Pille jede Menge Pickel (die wieder weg waren, als ich sie absetzte...)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt JanaCJ chauchat motobike lilithx rosenquarz Claire_Klara Blushless_ nofearox tschnii