Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Verhütung

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 26.11.2011, 17:52 91 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ELLU
Also ich hab mich jetzt nochmal auf diversen Internet-Seiten informiert.
Hab eigtl nirgendwo was richtig konkretes gefunden, was meine These wieder unterstützt, dass jede Frau unterschiedlich ist und jede Frau andere "Beschwerden" bzw "Nebenwirkungen" haben kann.

Ich denke, dass es evtl Information genug ist, dass du dich selber nochmal informierst in anderen Foren oder Seiten und eben beim Arzt nochmal eine ausgiebige Sprechstunde wahrnimmst.

Und wie ich und Duchesse eh auch schon sagten: Du findest vielleicht aufgrund der etwas jüngeren Generation hier im Forum nicht gerade die Antworten, die du möchtest.
Alt 26.11.2011, 19:56 92 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von colourblind
hallo, meine mutter hat ihre damals entfernen lassen (hatte schon 2 kinder und planung war abgeschlossen), weil ihre geb. auf die blase gedrückt hat. sie hat alles gut körperlich verkraftet und vermisst auch nichts.sie fühlt sich jetzt auch nicht weniger weiblich o.ä
Alt 27.11.2011, 10:25 93 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sari_manion
@colourblind
Ah supi danke für die Info. Hatte sie auch keine Probleme wegen der Hormone (Durchblutung Eierstöcke), oder Probleme beim Sex oder so?
Alt 27.11.2011, 11:08 94 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von colourblind
Nein nicht das ich wüsste.
Alt 15.12.2011, 16:28 95 (permalink)  

Jolie-Lady
hallo,
Nun die Hormonumstellung ist von Frau zu Frau unterschiedlich und kann das nicht für allgemeinern. Sprich doch einfach mit Deinem Frauenarzt darüber er wird Dich wohl am Besten aufklären können!

Liebe Grüße
Alt 18.12.2011, 13:40 96 (permalink)  

Jolie-Goddess
Hey kurzes Update:
Also die Entzündung ist nicht zurück gegangen, ich habe sicher ein hohes HPV Risiko und einen OP Termin zur Entnahme nächstes Jahr :)
Alt 19.12.2011, 22:43 97 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Evey_Hammond
Ich finde, mit dieser HPV-Panik sollte mal ein bisschen, zumindest so gut es geht, aufgeräumt werden. Hier was Interessantes zum nachlesen:
Humane Papillomviren

Sehr interessant finde ich hierbei, dass ein großer Teil der Infizierten seine HPV-Viren durch sein Immunsystem wieder los wird - unabhängig vom HPV-Typ!
Und: Selbst bei High Risk-Typen muss man keinen Krebs bekommen. Einerseits, weil selbst dann nicht immer die Zellen anfangen zu mutieren und andererseits, weil Vorstufen behandelt werden können, sodass sich auch dann Krebs garnicht erst entwickelt. Bis man Krebs bekommt, vergehen in den meisten Fällen sowieso sehr viele Jahre... Bei regelmäßigen Untersuchungen besteht somit auch dann ein geringes Risiko.

So, und wer jetzt meint: "Selbst schuld, man hätte sich durch Kondome schützen sollen" - vergesst es!
HPV überträgt sich durch Hautkontakt. Die Viren können beim Mann z.B. in der Leistengegend oder am Hodensack sitzen. Das Kondom möchte ich sehen!
Alt 20.12.2011, 11:10 98 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Katoffel
Danke für den Link, das is wirklich mal ne ernüchternede Seite, ich hab echt immer Angsat wenn ich bei der Frauenärztin diese ganzen Prospekte da lese
Alt 04.03.2012, 15:33 99 (permalink)  

Jolie-Goddess
So, ich hab die OP mittlerweile hinter mir und bin super happy. Beste Entscheidung meins Lebens würde ich sagen^^
Alt 04.03.2012, 15:46 100 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Schön für dich.
Niveau ist keine Creme.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt JanaCJ chauchat motobike lilithx rosenquarz Claire_Klara Blushless_ nofearox tschnii