|
|
1 (permalink) |
|
|
|
PIllenpause zu lang
Hi ihr Lieben :)
ich habe letzte woche ganz normal meine pillenpause begonnen..und an diesem montag hätte ich mit einem neuen Blister anfangen müssen. Jedoch war ich von sonntag bis mittwoh im Krankenhaus. Also d.h. ich habe die pillenpause 4 Tage zu lange gemacht.. meine frage ist nun, wie nehme ich die pille jetzt ein? mir geht es nicht um den Schutz. aber soll ich einfach die Pille von Donnerstag (heute) anfangen zu nehmen, oder kann ich bis nächste woche Montag warten?..Angst schwanger zu werden abe ich nciht, da ich in den nächsten moanten sowieso keinen GV haben werde :) ich hoffe ihr wisst bescheid :D♥ ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Kannst sie nehmen wann du willst^^ Als ich Single war, fand ich es immer doof, dass ich meine Periode immer am Wochenende bekommen habe und habe dann angefangen die Pille so zu nehmen, dass ich die eben nach dem Wochenende erst kriege.
Da dein Körper sowieso schon aus dem Takt ist, kannste die nehmen wann du willst. Neugewöhnen muss sich der Körper sowieso wieder =) ______________________________________ Missys.Fashion.World - Mein Blog! Freue mich über jeden Besucher und Kommentar =) |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
:D
daanke für deine Antwort :)
ich hab' jetzt die pille für heute genommen ^^..ich hab jetzt also 3 übrig..soll ich die dann einfach weglassen? >< oder kann ich die noch am ende 'nachnehmen', wenn die zeit für meine pillenpause kommen würde? ^-^ und ab wann habe ich meine schutz wieder?,..nach 7 tagen,..oder? >< |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
kannst die 3 ruhig auch nehmen, dann haste deine tage halt später aber dann würde ich trotzdem am gleichen tag der woche darauf wieder anfangen, damit du einen festen tag schon mal hast...mit dem schutz das weiß ich nicht, aber ich würde die ersten 2-3 monate aufpassen, danach haste ja wieder deinen festen rhythmus und bist auf der sicheren seite^^
![]() |
||
|
|
6 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Der Schutz ist in diesem Monat auf keine Fall gegeben!!! Den hast du nur dann, wenn du die Pille am ersten Tag deiner Periode nimmst (bei Neueinnahme) oder die Pause einhälst (vier Tage Überschreitung sind einfach zu viel). Ansonsten kann es sein, dass der Eisprung schon in die Wege geleitet wurde...In solchen Fällen sollte man am besten einen Monat lang mal aussetzen und dann am ersten Tag der Regel mit dem neuen Blister anfangen... |
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Aber die Threadstarterin sagt doch eh, dass es ihr nicht um den Schutz geht...
Und ich glaube, dass in der Packungsbeilage der Pille v.a. Fälle erklärt werden, wo es dann letztens um den Schutz geht. Aber wenn ihr das egal ist, weil sie eh keinen GV haben wird, dann kann sie doch einen Thread starten... |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Mal ne Frage, Ich habe im Sep. die Pille abgesetzt (weil Schwanger werden möchte), die erste Regel danach kam wie immer, doch jetzt bin ich ne ganze Woche zu früh dran - sollte sie erst nächste Woche bekommen.
Ich lese sonst immer nur das bei vielen die Regel ausbleibt oder spät kommt, wenn sie die Pille absetzen.. aber ich lese nirgends das sie auch zu früh kommt als sonst.. Mir solls REcht sein.. aber ich finds bissel komisch :) Der Zyklus war durch die Pille ja im Gleichgewicht jetzt muss sich das ja erst wieder ordnen is ja irgendwie logisch.. Nervig wäre es schon.. wenn dadurch alles durcheinander gerät.. naja ich bekomm ja auch schon wieder kleine Pickel.. überall. Nacken, Hals.. Gesicht.. Rücken.. ggggggrrr :) |
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||

aaaaaah :D naja da muss ma jetzt durch ^^