|
|
1 (permalink) |
|
|
|
pille Leona Hexal pro/kontra
Hallo an alles Mäddels :)
Ich nehme seit ungefähr 1 -1 1/2 die Pille CILEST. Da ich mit der Pille so meine großen und kleinen Problemchen habe, so wie häufige Kopfschmerzen (auch schon vor der pille gehabt) Stimmungsschwankungen (von einmal gut gelaunt auf Aggressiv, wie son teenager) und das größere problem ist das ich an Libidoverlust leide, und das so stark das mein Freund (4 jahre beziehung) schon verzweifelt. Ich fühl mich deswegen auch nicht gerade ganz wohl damit, weil es versaut alles in der beziehung :( Heute war ich bei meiner FA und sie verschrieb mir die Leona Hexal damit ich wieder Lust bekomme :) Sie sagte auch noch dazu das meine kopfschmerzen nicht besser werden durch die pille. Naja kann man nix machen, muss ich damit leben wenn ich die Lust wieder haben will! Jetzt lese ich hier im Internet solche horror geschichten wie "kopfschmerzen mit sehstörung", "zusammenbrüche", "starke übelkeit" usw. Jetzt frag ich euch, was habt ihr für gute und schlecht erfahrungen mit der Pille Leona Hexal? Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher ob ich sie nehmen sollte oder nich :( Danke für eure Hilfe MFG Nanyny ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ich weiß nicht, was ihr euch immer für Antworten erhofft, wenn ihr nach "Erfahrungsberichten" zur Pille fragt...
Die Pille ist ein Medikament wie jedes andere auch, ergo, jeder reagiert anders auf Inhaltsstoffe... ![]() Auf der Packungsbeilage (ich weiß, kennen viele gar nicht mehr *hust*) steht doch groß und breit drin, welche Nebenwirkungen auftreten können. Da glaube ich doch eher diesen Hinweisen, als irgendwelchen Leuten aus dem Internet, die nur Schauermärchen verbreiten wollen. Thema Kopfschmerzen: trinkst du ausreichend?? Mindestens 2-3l Wasser bzw. ungesüßte Tees etc. sollten es schon sein. Das hat nix mit der Pille zu tun. Schreibst du ja auch selbst, dass du das schon vorher hattest ^^ |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Hallo Nanyny!
Ich habe früher die selbe Pille genommen wie du. Habe sie aber abgesetzt weil ich täglich Migräneanfälle hatte. Ohne Pille geht es mir gleich viel besser. Kopfschmerzen müssen aber nicht unbedingt etwas mit dem Trinkverhalten zu tun haben.Ich trinke 3,5 - 4 l am Tag und hatte früher auch tierische Kopfschmerzen. |
||
|
|
4 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ich trinke jeden tag 3-4 liter wasser und tee. Meine kopfshcmerzen sind vererbbar durch meine oma! |
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
3 gute Gründe, sich für ein Verhütungspflaster zu entscheiden!
Wenn es um Verhütung geht, sollte eine Frau keine Kompromisse eingehen und nur das Beste wählen. Es gibt daher viele gute Gründe, sich das beste Verhütungsmittel zu entscheiden. Ob sich eine Frau für die Antibabypille, die Pille danach oder einen Verhütungsring entscheidet, hängt immer von ihrer persönlichen Situation ab. Die meisten Frauen wünschen sich eine sichere Verhütungsmethode, wie sie die Pille bieten kann. Möchte man allerdings die Pille bestellen, oder die Pille kaufen, so ist immer ein Rezept erforderlich. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, wie man die Pille rezeptfrei bekommt. Über die Website Lona24.de kann jede Frau ihre Antibabypille kaufen und erhält die gewünschte Antibabypille rezeptfrei. Sie kann hier die Antibabypille online ordern und sich jede gewünschte Antibabypille bestellen. Natürlich bietet Lona24.de auch die Option, Mittel für die Notfallverhütung zu bestellen. Das gilt für Frauen, welche die Pille danach bestellen möchten. Auch sie erhalten die Pille danach ohne Rezept. Sie füllen dazu lediglich einen Gesundheitsfragebogen aus. Alle Arzneimittel stammen von lizenzierten Apotheken aus England. Jeder Kundin wird ein gültiges Rezept per Ferndiagnose ausgestellt. Viele Frauen entscheiden sich dafür, ein Verhütungspflaster zu bestellen. Hier die drei wichtigsten Motive für die Verwendung eines Verhütungspflasters: 1. Das Verhütungspflaster ist ebenso sicher wie die Pille 2. Die Anwendung ist einfach und unkompliziert 3. Man kann das Verhütungspflaster online bestellen Diese und viele andere Verhütungsmittel sind online erhältlich. Das gilt auch für die beliebten Schwangerschaftspflaster. Lona24.de bietet dazu eine Vielzahl an bequemen und sicheren Zahlungsmethoden an. Wie etwa Überweisung, Bankeinzug, Click & Buy, UPS Nachnahme oder auch per Kreditkarte. |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
.
Ich nehme schon seit ca. 2 Jahren die Leona Hexal und kann absolut nichts Schlechtes darüber berichten. Bei der Pille, die ich vorher genommen habe, hatte ich starke Regelschmerzen und das hat sich seit der Leona sehr verbessert. Aber wie hier schon gesagt wurde, sind das ganz individuelle Erfahrungen :)
|
||