|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Schuhe zur röhrenjeans
Ich hab mir eine röhrenjeans gekauft und steh jetzt vor dem Problem, was man da für Schuhe zu tragen kann?! Also diese ausgelatschten Stoff-Turnschuhe mag ich schon mal nicht. Die würden einfach nicht zu mir passen. Normale Turnschuhe sehen da zu klobig aus und Ballerinas mag ich eig auch nicht so, weil ich finde, dass die mein Bein iwie kuz und dick erscheinen lassen. Aber immer high heels will ich auch nicht tragen. Es ist also schwierig. Und so viel bleibt ja nicht mehr. Was tragt ihr denn zu eurer Röhre?
|
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
also eiegntlich am liebsten ballerina oder sandalen, wenn die dein bein nicht so positiv erscheinen lassen vielleicht auch schuhe mit keilabsatz? muss ja nicht hoch sein... aber so ein kleiner absatz ist dann schon von vorteil
![]() ![]() |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
ballerinas (außer du bist sehr klein, sonst wirkt das so gedrungen) oder dann high heels
|
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Ich trage Sandalen, Ballerinas ( was für dich ja wegfällt ), Chucks, Stiefeletten, Stiefel in der kalten Jahreszeit, Ankle Boots, Pumps, High Heels jedlicher Art..... da gibt es so viel ! Zieh einfach die Hose an & ab in den Schuhladen. Da findest du sicher was :)
|
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Ich selber trage zu Röhren gerne flache Sandalen, Pumps oder doch irgendwelche High Heels. Stoffschuhe trag ich zwar auch, jedoch eher zum Spazierengehen, da ich finde, dass es meine Beine kürzer und somit dicker aussehen lässt.
Und wenn es kälter wird, eben Ankle Boots oder Stiefel und Hose rein. |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
wenn du absatz magst; schicke Pumps oder hohe Sandalen/Stiefeletten
und wenn nicht dann Ballerinas. ob sportlich oder schick-passt beides. im winter sind röhren perfekt für stiefel. weil du die stiefel locker drüber ziehen kannst.. |
||

hab ich auch oft an!!