|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Business Style gesucht!
Hallöchen an alle,
ich platzier das Thema jetzt mal hier, habe das Gefühl, dass es im anderen Thread untergeht. Business Style Folgendes: Ich wollt mich einfach mal umhörn, wie ihr euch so in eurem Arbeitsalltag kleidet. Also speziell im Büro. Ich find da irgendwie nicht so meinen Style und wollte mir Anregungen holen (bin nämlich in einem Jahr mit meinem Studium fertig). Danke schon mal für die Antworten. Lg |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Buisness Style - ein Vorschlag
Mein Fashion & Lifestyle Blog : expresshion.de | Fashion, Lifestyle, Mode, Beauty, Pflege, Haare,..
______________________ Interessant wäre natürlich zu wissen, wo du jetzt genau arbeitest! :) Aber ich persönlich finde Boyfriendblazer oder allg. Blazer kombiniert mit einer Jeans oder einer lässigen Stoffhose immer eine super Wahl: Arbeitstauglich und trotzdem elegant/ chic. Ich habe mir vor kurzen folgenden Blazer von VeroModa gekauft und bin absolut zufrieden, da man ihn privat und bei der Arbeit nutzen kann (super kombinierfähig!) : ![]() Liebe Grüße, Ellie PS: die Blume ist eine Brosche- sie gehört nicht zum eigentlichen Blazer ;) Mein Fashion & Lifestyle Blog : expresshion.de | Fashion, Lifestyle, Mode, Beauty, Pflege, Haare,.. |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Also ich versuche immer möglichst viel schwarz - weiß anzuziehen oder je nach dem farbige Blusen, oder über Basicoberteile die sehr schlicht sind eine Kette oder ein Tuch, bei Hosen dunkle Jeans oder schwarze oder weiße Hosen....
Ja und solche Blazer sind wirklich super.. die kann man vielseitig kombinieren... ![]() |
||
|
To be or not to be, that´s the question.
|
|||