|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Leggings
Sehen auch schwarze Leggings mit Absatzschuhen gut aus, wenn ihr Beispiele habt, bitte schicken? Traut Ihr euch schon farbige Leggings zu tragen, wie z.B STYLEBOP.com | Black/White*Leggings*von*Givenchy | Die heißesten Trends aus den Metropolen der Welt oder STYLEBOP.com | Natural*Leopard*Print*Leggings*von*Roberto*Cavalli | Die heißesten Trends aus den Metropolen der Welt
|
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
freche idee
auf der seite findest du süße und freche strümpfe!!!
Socken & Wäsche Online-Shop | Sex and the City Katja |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Leggins sind nur dann okee, wenn ihr Ende in den Schuhen verschwinden.
Sorry, aber ich finde es schrecklich wenn jemand mit so Leggins ankommt, die nur bis unters Knie gehen. So was fand ich schon mit 12 nicht mehr angebracht.. Ohje. farbige Leggins find ich toll :) Ich habe eine Pinke & Lila-Farbene. |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
also wenn ich leggings anzieh, dann hab ich auch meist höhere schuhe an oder dann gleich ballerinas...
bunte leggings würde ich auch tragen, je nach farbe, also keine neon-farben oder so schlangen-, leoprint => das gefällt mir nicht und ich find immer das schaut so nach bordsteinschwalbe aus, egal wie man das kombiniert... |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Leggins sind für miche infach ein Must-have in jedem kleideschrank :) Kann man echt immer tragen und auch erst recht zu schönen "Absatzschuhen", da sieht das Bein doch sofort noch toller aus,meiner Meinung nach.
Bunter Leggings mag ich allerdings auch überhaupt gar nicht ! Noch weniger gehen allerdings weiße ! *kotz* das ist ja mal sowas von billig...neenee frag mich wer das erfunden hat :-P Habe auch eine Lederleggings, nur mittlerweile gibt es (leider) soviele Fakelederleggings, die leider auch noch dementsprechende Leute tragen, dass es einfacxh billig und nicht mehr gut aussieht....Naja vllt kann ich sie ja für fasching oder so benutzen |
||
|
|
8 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Also ich bin ebenfalls ein Fan von Leggings! Aber auch nur die von denen in dunklen Farben ![]() Leider muss ich aber sagen, dass ich von Lederleggings gar nichts halte. Schaut irgendwie generell komisch aus.... Was hältst du von Jeggings? |
|||