Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Stylingtipps gesucht

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 01.07.2010, 18:37 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Leggings
Sehen auch schwarze Leggings mit Absatzschuhen gut aus, wenn ihr Beispiele habt, bitte schicken? Traut Ihr euch schon farbige Leggings zu tragen, wie z.B STYLEBOP.com | Black/White*Leggings*von*Givenchy | Die heißesten Trends aus den Metropolen der Welt oder STYLEBOP.com | Natural*Leopard*Print*Leggings*von*Roberto*Cavalli | Die heißesten Trends aus den Metropolen der Welt
Alt 07.07.2010, 07:49 2 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Daschababe
Schwarze Leggins mit Absatzschuhen?. Wenn, dann sollten die Leggins glanzfrei sein. Und nein, farbige Leggins trage ich nicht. Aber vielleicht probier` ich später mal silberne.
Alt 12.07.2010, 13:10 3 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von FashionFashionista
freche idee
auf der seite findest du süße und freche strümpfe!!!
Socken & Wäsche Online-Shop | Sex and the City

Katja
Alt 22.07.2010, 17:48 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von JulieSmith1
Also ich finde absatzschuhe passen gut zu leggings! aber farbige leggings würde ich nicht tragen:) x Julie
Alt 11.08.2010, 00:37 5 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Wunschdenkerin
Leggins sind nur dann okee, wenn ihr Ende in den Schuhen verschwinden.

Sorry, aber ich finde es schrecklich wenn jemand mit so Leggins ankommt, die nur bis unters Knie gehen. So was fand ich schon mit 12 nicht mehr angebracht.. Ohje.

farbige Leggins find ich toll :) Ich habe eine Pinke & Lila-Farbene.
Alt 19.08.2010, 10:29 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von St3ffi
also wenn ich leggings anzieh, dann hab ich auch meist höhere schuhe an oder dann gleich ballerinas...
bunte leggings würde ich auch tragen, je nach farbe, also keine neon-farben oder so schlangen-, leoprint => das gefällt mir nicht und ich find immer das schaut so nach bordsteinschwalbe aus, egal wie man das kombiniert...
Alt 23.08.2010, 13:38 7 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von justnice
Leggins sind für miche infach ein Must-have in jedem kleideschrank :) Kann man echt immer tragen und auch erst recht zu schönen "Absatzschuhen", da sieht das Bein doch sofort noch toller aus,meiner Meinung nach.
Bunter Leggings mag ich allerdings auch überhaupt gar nicht ! Noch weniger gehen allerdings weiße ! *kotz* das ist ja mal sowas von billig...neenee frag mich wer das erfunden hat :-P
Habe auch eine Lederleggings, nur mittlerweile gibt es (leider) soviele Fakelederleggings, die leider auch noch dementsprechende Leute tragen, dass es einfacxh billig und nicht mehr gut aussieht....Naja vllt kann ich sie ja für fasching oder so benutzen
Alt 16.09.2010, 10:52 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von wauuuuu
Zitat:
Zitat von justnice Beitrag anzeigen
Leggins sind für miche infach ein Must-have in jedem kleideschrank :) Kann man echt immer tragen und auch erst recht zu schönen "Absatzschuhen", da sieht das Bein doch sofort noch toller aus,meiner Meinung nach. <br>
Bunter Leggings mag ich allerdings auch überhaupt gar nicht ! Noch weniger gehen allerdings weiße ! *kotz* das ist ja mal sowas von billig...neenee frag mich wer das erfunden hat :-P<br>
Habe auch eine Lederleggings, nur mittlerweile gibt es (leider) soviele Fakelederleggings, die leider auch noch dementsprechende Leute tragen, dass es einfacxh billig und nicht mehr gut aussieht....Naja vllt kann ich sie ja für fasching oder so benutzen

Also ich bin ebenfalls ein Fan von Leggings! Aber auch nur die von denen in dunklen Farben
Leider muss ich aber sagen, dass ich von Lederleggings gar nichts halte. Schaut irgendwie generell komisch aus.... Was hältst du von Jeggings?
Alt 13.10.2010, 15:13 9 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Brunhildchen90
Ich liebe alle Arten von Leggings von bunt mit prints oder ganz schlichte
Hier meine aktuellen favorites sind von Vila und von ichi
Was meint ihr dazu? Zu ausgefallen?
Alt 19.10.2010, 16:06 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Hannah_R
Zitat:
Zitat von Brunhildchen90 Beitrag anzeigen
Hier meine aktuellen favorites sind von Vila und von ichi
Was meint ihr dazu? Zu ausgefallen?
Ach du meine Güte, die wären mir beide erheblich zu ausgefallen. Außerdem wüsste ich nicht wann und mit was ich die anziehen sollte. Sorry, dass ich da offenbar so konservativ bin.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt biene_01 elefant73 peepsi 30stm Katie90 Hotaru1312 galathea manniwysch wilba