|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Sommerjacke gesucht
Hiiiilfe!!
Der Sommer ist schon da und ich renne immer noch mit meiner alten, hässlichen Sommerjacke rum! Ich wollte mir ja eine neue kaufen, aber es ist wie verhext. Nirgendwo find ich was schönes? Hat jemand von euch vllt online oder in irgendnem Geschäft oder Katalog ne tolle gesehen? (Lederjacke wäre vllt auch was für mich) Wäre euch echt dankbar für ein paar Tipps ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
schau doch mal bei h&m im online-shop!! die haben immer was cooles da.... oder bei ebay...
habe mal ein paar aus dem h&m online shop rausgesucht!! ![]() ![]() ![]() ![]() gut das letzt is ein blazer, aber schön! vielleicht is ja was für dich dabei!! oder du findest dort noch ne andere schöne!! |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
ja oder du wählst einen klassischen "boyfriend blazer" - der lässt sich lässig aber auch edel kombinieren. ist dzt. mein lieblingsteil und passt im frühling / sommer und herbst! :)
BLOG Bling.Bling |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Hey, girls! Was haltet ihr von den Zara-Jacken für diesen Sommer? Ich finde die ganz hübsch! Kannst auch diese Jacken bedrucken lassen (ich hab's aus Spaß gemacht und die sehen ganz gut aus!). Somit werden die Jacken etwas über deine Persönlichkeit erzählen!
![]() |
||