|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Outfit bessern
Kennt ihr das ,wenn ihr ein Outfit zusammen gestellt habt, aber es einfach nicht ein gutes Outfit ist?
Vielleicht weil, das Oberteil zu langweilig war, oder das Outfit zu farblos? Was kann man das benutzen, um das Outfit toller ausschaun zu lassen?^^ Sagt jetzt aber nicht, einfach das Outfit nicht anziehn, ich bin 15 und somit keine Millionärin:) Also, icch habe mir schon gedacht: Nagellack, Kette (bzw besonders viel Schmuck), bisschen mehr Schminke (vielleicht ein Lidschatten), eine tolle Frisur(obwohl ich nicht wüsst, was ich da machen könte:D) Ok, danke schon im Vorraus! Habe nämlich 2 Outfits, die mich lanweilen für nächste Woche ![]() |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
zeig doch mal fotos, damit wir konkrete vorschläge machen können!
generell würde ich nämlich sagen, dass wenn das grundoutfit nicht stimmig ist, auch schmuck oder andere accessoires nichts mehr bringen |
||
|
Wir kommen um uns auszuleben,
Nicht bereit uns anzupassen, wir wolln uns verliern, wollen tanzen, tanzen, tanzen! |
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
normale Weise kann man fast jeden Outfit interessanter machen und verbessern. Man muss nur wissen welche Sachen du als Grundidee zusammen gestellt hast. Stell auf jeden Fall paar Fotos davon rein und dann kann man darüber diskutieren. Fast immer machen solche Sachen wie Schalls, Hüte und Schmuck ein Outfit vollständig.
|
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Also, wenn ich ein schlichtes ( langweilig gibt´s nicht ) Outfit trage, dann kombiniere ich dieses mit auffälligen Schuhen...die stehen dann im Mittelpunkt. Die Schuhe müssen ja nicht teuer sein, ich finde zum Beispiel dass H&M oftmals schöne High Heels hat
![]() |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Und such dir einen farbigen Faden in deinem Outfit. Da kann sogar Chucks, Jeans, Top & Cardigan mit Tasche & Accesoires super schön sein.
Außerdem finde ich das Schmuck nicht dafür da ist, das Outfit grundauf zu verändern, sonderm ihm kleine Highlights gibt. Mit klein meine ich damit in Maßen. Ich finds einfach nicht schön, wenn jemand wie ein Weihnachtsbaum behangen ist. |
||