|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Wozu diese Stiefeletten kombinieren?
Hallo Mädels ,
Ich habe mir neulich diese Stiefeletten in dunkelbraun gekauft! Wozu würdet ihr solche schuhe kombinieren? lg steffi1991 Stiefelette, Bullboxer – OTTO–Online–Shop |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hallo Steffi :o)
Zu Röhrenjeans sehen die bestimmt super aus! Aber nicht die ganz engen. Im Frühling kann ich mir sie auch gut mit einem knielangen braunen Rock in A-Linie vorstellen, dazu eine etwas verspielte helle Bluse - sicherlich top! Liebe Grüße ![]() |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Hi :)
ich hab auch solche Schuhe :D und ich trage sie eben auch mit einer Röhrenjeans und wenn es wärmer wird werde ich sie eventuell zu einem Kleid oder einem Rock kombinieren. Habe letztens eine in meiner Schule gesehen die hat die Schuhe mit einem Longshirt und einer Leggings kombiniert sah gar nicht mal schlecht aus ;) |
||
|
|
4 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ich seh dort gar keine schuhe sorry |
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Ich hab auch solche Stiefeletten in schwarz. Ich targ sie am liebsten zu Röhrenjeans. Wenn du eine schöne Figur hast, würde ich die vielleicht auch zu Leggigns und einer langen Bluse oder einem langen T-Shirt tragen. Außerdem trag ich die gerne zu Kleidern oder Röcken mit Strumpfhosen, aber alles eher leger gehalten.
|
||

Linear-Darstellung