|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Welche Schuhe zu diesem Kleid??
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein wahnsinnig tolles Kleid mir letztens gekauft... einziges Problem; Ich hab keine Schuhe und auch bisher noch keine gefunden, die ich dazu anziehen könnte... Vielleicht hab ihr ja Ideen =) Danke schon mal! Hier ist das Prachtexemplar: Desigual Kleid Dress multicolour sicher online kaufen - guna.de |
||
|
|
4 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() Aerosoles Schau dich doch mal da um - ich würde dir aber empfehlen einen braunen Lederschuh zu nehmen (als farblicher Kontrast, aber unter Beibehaltung des natürlichen Stils!) |
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Ich finde zu dem auffälligen Kleid passen am besten eher schlichte Schuhe mit etwas höherem Absatz gut. Ich würde schwarze nehmen oder welche in einer Farbe, die auch im Kleid vor kommt (also nichts mit Gold und Blümchen oder so). Im Winter kannst du auch eine strumphhose und Stiefel dazu tragen.
Die hier, die Chloe-Fleur vorgeschlagen hat, finde ich auch sehr schön (die obersten): Women - Footwear Allerdings würde ich dann eine andere Farbe nehmen. Aber solche Modelle bekommt man ja auch schon preiswerter bei Deichmann oder Street. |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Ja, zu dem Kleid passen Damenschuhe mit hohen Absätzen... ich stelle mir das Kleid mit bunten Schuhen vor... und eine Riesentasche, die die gleiche Farbe wie die Schuhe haben sollte....
![]() |
||