|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Hilfe! Kleid gesucht! Abschlussball...
Hi erstmal... also ich brauche hilfe denn ich will für meinen abschlussball ein ganz besonderes kleid. Ich hab auch schon eine vorstellung wie es aussehen sollte aber ich kann einfach kein richtiges finden!
hier mal ein link wie es ungefähr aussehen sollte :das rote kleid... einfach schön http://www.disneysociety.com/wp-cont...musical_nc.jpghier noch meine kriterien: -am besten rot -nicht zu lang (cocktail) -es sollte petticoat mäßig sein (naja..muss nicht) -man muss darin tanzen können es wär echt toll wenn mir jemand helfen könnte und vielleicht ein paar gute links von internetshops oder sonstigem hat ich freu mich auf antworten :D ![]() Vivien |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Neckholder-Kleid - bei heine.de==
wie wäre es mit diesem? das kleid ist toll! Ich habe es selber in schwarz. Abendkleid Spitzen-Bolero Chiffon-Schal Schmuck-Set (2tlg.) - bei heine.de== oder dieses, das gefällt mir auch sehr gut! Es ist leider ein wenig teurer. lg Jenny |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Outlet Stores Düsseldorf - Offenbach - Berlin
Schau dich da mal um - hab mein Abschlussballkleid auch bei dem Store gekauft! Die Kleider sind toll, ausgefallen und relativ günstig ![]() |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Hallo Vivien,
Bezauberdes Corsagen Petticoat Kleid Traumhaftes Petticoatkleid Sexy-rot. Schau dir diese mal vielleicht gefällt dir ja sowas. Die KLeider sind günstig und ich denke das diese auch sehr beqwem sind und tanzen kannst du in denen sicherlich auch sehr gut. LG |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Falls es noch nicht zu spät ist, kannst du auch mal bei otto.de schauen, die haben da teilweise echt schöne Kleider von Lipsy oder Laura Scott für den kleinen Geldbeutel!
z.B. das hier: ![]() OTTO - Cocktailkleid, Lipsy: Kleider / Kategorien von A-Z / Damen |
||

hier mal ein link wie es ungefähr aussehen sollte :das rote kleid... einfach schön