|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Mode für Mollige: Wer hat Tipps für mich
Mode für Mollige
Also, ich hab ein Problem. Ich hab ein paar Kilos mehr auf den Rippen, möchte aber nicht nur in schwarz und dunkelblau rumlaufen, weil es ja angeblich so toll "kaschiert". Wie kann ich mich obowhl ich zu den Molligen von uns gehöre, trotzdem gut stylen und hübsch aussehen. Gibt es stylische Mode für Mollige? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich. Ich bin langsam echt aufgeschmissen. Danke!! |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Bin ich die einzige die Tuniken gerade bei Molligen / Vollschlanken ganz schrecklich findet?!?
Da sieht man doch immer aus wie Schwanger im 8Monat... Wie wäre es mit Longshirts , die sind etwas enger geschnitten als Tuniken und können genauso kaschieren... |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
nein ich find tuniken auch schrecklich, und zwar eigentlich immer , vor allem aber bei molligeren frauen.
longshirts sind ne super idee ; was ich nru sagen kann ist : nur mut ! ein buntes shirt oder tolle auffällige accesoires sehen immer toll aus, und selbstbewusstsein rückt alles in ein ganz anderes licht. denn wenn du versuchst etwas zu kaschieren und dich unsicher fühlst, sieht auch das tollste outfit nur noch mittelmäßig aus ![]() |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Longshirts sind super... oder ein weißes Shirt und drüber ein Top... gern auch leicht weit geschnitten, also nich so ganz weit, einfach nur so A form... und dann noch grün... das steht allen Frauen (außer Hellblond)
|
||
|
no desire, no feelings, no dreams, no nightmares...
|
|||
|
|
9 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Was ich noch wichtig finde: FARBE! Ich sehe oft übergewichtige Frauen, die eigentlich ne tolle Ausstrahlung und ein schönes Gesicht haben, sich aber in tristen Schlabberklamotten verstecken. Es gibt doch keinen Grund, warum man mit ner molligen Figur nicht auch Farbe tragen sollte. Ansonsten: auf die Proportionen achten. Mit zu kurzen Röcken tut man sich keinen Gefallen. Winzige Taschen sehen oft komisch aus, genau wie sehr dünne Absätze zu eher kräftigen Waden einfach unvorteilhaft aussehen. Das Bein wirkt da gleich noch kräftiger als es eigentlich ist. |
|||