Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Stylingtipps gesucht

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 19.03.2009, 11:01 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Apfelbacke
Apfelbacke eine Nachricht über AIM schicken Apfelbacke eine Nachricht über MSN schicken Apfelbacke eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mode für Mollige: Wer hat Tipps für mich
Mode für Mollige

Also, ich hab ein Problem. Ich hab ein paar Kilos mehr auf den Rippen, möchte aber nicht nur in schwarz und dunkelblau rumlaufen, weil es ja angeblich so toll "kaschiert". Wie kann ich mich obowhl ich zu den Molligen von uns gehöre, trotzdem gut stylen und hübsch aussehen.
Gibt es stylische Mode für Mollige? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich. Ich bin langsam echt aufgeschmissen.

Danke!!
Alt 19.03.2009, 11:05 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Brilliantenbiest
Brilliantenbiest eine Nachricht über AIM schicken Brilliantenbiest eine Nachricht über MSN schicken Brilliantenbiest eine Nachricht über Yahoo! schicken
mhm schwierig.

versuch doch mal deine taille zu betonen. also mit taillierten hemden und geraden hosen?

und finger weg von rundhals-shirts. V-Ausschnitte sind glaub ich besser, weil sie strecken.
Alt 19.03.2009, 11:27 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Kerstinle22
Kerstinle22 eine Nachricht über AIM schicken Kerstinle22 eine Nachricht über MSN schicken Kerstinle22 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Es ist auch wichtig zu wissen was du für ne Größe hast ?

So kann man schon mal gut eingrenzen weil H und M hat auch schöne Sachen für mollige Frauen
Alt 19.03.2009, 11:51 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Apfelbacke
Apfelbacke eine Nachricht über AIM schicken Apfelbacke eine Nachricht über MSN schicken Apfelbacke eine Nachricht über Yahoo! schicken
in oberteilen so 44-46, weil ich ziemlich viel oberweite habe.

hosen immer so 42/44. habe ziemlich wenig po, und mehr oberschenkel. also son bißchen unförmig.

ich bin 1,70 und wiege so knapp über 80kilo.
Alt 19.03.2009, 12:32 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von 7miles
Hallo Apfelbacke,

was ich total toll finde sind zur Zeit die Tunikas, die kaschieren super gut und sehen super aus.

Ich hab dir hier einen Link kannst Sie dir ja mal anschauen.
Tunika
Alt 19.03.2009, 12:52 6 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken Kati81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bin ich die einzige die Tuniken gerade bei Molligen / Vollschlanken ganz schrecklich findet?!?
Da sieht man doch immer aus wie Schwanger im 8Monat...

Wie wäre es mit Longshirts , die sind etwas enger geschnitten als Tuniken und können genauso kaschieren...
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
Alt 19.03.2009, 16:32 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
nein ich find tuniken auch schrecklich, und zwar eigentlich immer , vor allem aber bei molligeren frauen.

longshirts sind ne super idee ; was ich nru sagen kann ist : nur mut ! ein buntes shirt oder tolle auffällige accesoires sehen immer toll aus, und selbstbewusstsein rückt alles in ein ganz anderes licht. denn wenn du versuchst etwas zu kaschieren und dich unsicher fühlst, sieht auch das tollste outfit nur noch mittelmäßig aus
~♥Edward Cullen♥~
Alt 19.03.2009, 16:34 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AnnelieseS
Longshirts sind super... oder ein weißes Shirt und drüber ein Top... gern auch leicht weit geschnitten, also nich so ganz weit, einfach nur so A form... und dann noch grün... das steht allen Frauen (außer Hellblond)
no desire, no feelings, no dreams, no nightmares...
Alt 19.03.2009, 18:16 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Kati81 Beitrag anzeigen
Bin ich die einzige die Tuniken gerade bei Molligen / Vollschlanken ganz schrecklich findet?!?
Da sieht man doch immer aus wie Schwanger im 8Monat...

...
Das stimmt schon, da ist die Gefahr oft groß, dass man wirklich aussieht wie schwanger. Wenn es schon unbedingt ne Tunika sein soll dann würde ich sie wenigstens mit nem Gürtel etwas auf Figur bringen. Bei schlanken Frauen sieht es ja oft toll aus wenn schöne schlanke Beine das optische Gegengewicht zum Volumen darstellen.

Was ich noch wichtig finde: FARBE! Ich sehe oft übergewichtige Frauen, die eigentlich ne tolle Ausstrahlung und ein schönes Gesicht haben, sich aber in tristen Schlabberklamotten verstecken. Es gibt doch keinen Grund, warum man mit ner molligen Figur nicht auch Farbe tragen sollte.

Ansonsten: auf die Proportionen achten. Mit zu kurzen Röcken tut man sich keinen Gefallen. Winzige Taschen sehen oft komisch aus, genau wie sehr dünne Absätze zu eher kräftigen Waden einfach unvorteilhaft aussehen. Das Bein wirkt da gleich noch kräftiger als es eigentlich ist.
Alt 19.03.2009, 20:08 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Panema22
Panema22 eine Nachricht über AIM schicken Panema22 eine Nachricht über MSN schicken Panema22 eine Nachricht über Yahoo! schicken
ALso ich weiß etz nicht, ob dir das nun direkt etwas bringt, aber eine Freundin von mir, die hat ähnliche Maße wie du, kauft immer bei Esprit ein. Sie findet da echt schöne und passende Dinge nicht nur in schwarz und dunkelblau :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt tuquise Zimtsternin hermannb fjher MmeDePompadour hoooneymoon Malino thegoldenskull Urseli