Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Stylingtipps gesucht

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 07.04.2011, 14:30 41 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Keona
Klar, tragen was man will und sich dann wundern, wenn die Leute einen schief angucken... sorry, aber so ist die Gesellschaft nun mal und wir Frauen sind doch wohl nicht besser. Wer noch nie über das Aussehn anderer gelästert hat, der Werfe den ersten Stein ^^
Alt 08.04.2011, 11:48 42 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Shoe_Ola
Hey du,

ich kann sehr gut mitfühlen. Ich hab selber n "breites Becken" und leider fast schon zuviel Oberweite. Ich nenns aber kurvig und nicht mollig ; )
Kauf auch gerne bei Esprit ein die haben nette Sachen. Und letztens hab ich Opus für mich entdeckt. Hab da vorn paar Tagen zwei Kleider bestellt in den Größen 44. Sind schlicht die Sachen und eher sportlich aber sitzen sehr gut. Ganz im Gegenteil zu viel Kram von unserem Lieblingsschweden ; )
Alt 09.04.2011, 15:46 43 (permalink)  

Jolie-Queen
also ich kann dich auch verstehen, aber ich denke schon, dass auch mollige frauen toll aussehen können. besonders schön finde ich querstreifen, so im matrosen look, drüber einen lagen locker geschnittenen blazer um pölsterchen zu kaschieren und villeicht eine marlene hose mit hoch geschnittenem bund ( flacht den bauch). dazu könntest du wedges tragen, die sind ja gerade sehr beliebt und passen toll zu diesen hosen. dazu könntest du eine auffälligere kette tragen um die aufmerksamkeit mehr aufs dekoltee zu ziehen (lenkt von bauch und oberschenkeln ab).
bei deiner größe könntest du es vielleicht auch mal mit einem bodenlangen rock versuchen und hohen schuhen, die die beine strecken. dazu vielleicht einen breiten gürtel in der tallie der den bauch flacher erscheinen lässt . dazu vielleicht ein jeanshemd ähnlich wie drew barrymore oder ein anderes schlichtes shirt, dass du in den rock steckst. dazu vielleicht wieder eine kette oder armreife.
H&M Shop Online
ich denke das wären zwei hübsche looks für den frühling/sommer.
H&M Shop Online
ich denke locker geschnittene blusen kannst du sicher auch gut tragen, so wie diese hier:
H&M Shop Online ich denke du kannst da auch ruhig zu einer knalligeren farbe greifen, der schnitt ist entscheidend.
H&M Shop Online
bei h&m gibts da wirklich süße sachen. achte darauf dass es zwar locker am bauch sitzt ( so dass sich nichts abzeichnet) es aber nicht zu weit ist ( keine babydolls) um nicht schwange auszusehen.

soo das war jetzt ein langer text, aber ich hoffe ich konnte ein paar hilfreiche anregungen liefern.
Alt 11.04.2011, 10:23 44 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von LLaura19
Hi, bei UP gibts auch schöne Sachen. Ich bin da Azubi und kann euch sagen, dass auf jeden Fall auch was für junge Leute dabei ist, vor allem im FashionTrend, der ist echt cool, auch mit Stylingtipps und so Große Größen - Damenmode von ULLA POPKEN
Ausprobieren schadet ja nicht ;)
Alt 13.04.2011, 15:07 45 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von starchiild
gerade geschnittene jeans und tops die über den bund der hose gehen.
und lange ketten & tücher sehen auch toll aus weil die strecken.

& was den shop angeht: eindeutig H&M.
die haben wirklich schöne sachen in jeder größe. :)
Alt 17.04.2011, 22:15 46 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Tangofieber
Ich finde Kleider sehr schön. Die unterstreichen die weiblichen Rundungen und kaschieren sie im Idealfall an den richtigen Stellen. Ich selber trage sehr gerne Farben trotz großer Größe. Allerdings sind große Muster eher zu vermeiden.

Vielleicht schaust du dir dieses Kleid einfach mal an. Ich finde das total klasse und der Schnitt ist ebenfalls super....
Alt 27.05.2011, 09:17 47 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von SilkeW
Obwohl es eher komisch klingt, finde ich Anzüge für Herren auch ziemlich stylisch. Na ja, nicht unbedingt die Hosen ... aber im Großen und Ganzem waren Anzüge schon immer IN. Gbt es hier keine "classic is fantastic" Fans? :D
Alt 19.10.2011, 03:35 48 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Melli2406
Ich bin ja immer noch lieber für Strickkleider. Die kann man einfach zu jeder Situation tragen. Und sind für den kommenden Winter einfach nur perfekt.
Strickkleider für Mollige | Oversize 24
Samoon by Gerry Weber: Topmodische Damenmode fr feminine Figuren bis Gre 54 - Hier im Online-Shop auswhlen!
Alt 08.12.2011, 13:07 49 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von KatjaLA
ich finde den Shop Bonaparte richtig toll, da gibt es sehr viel Kleidung, die Problemzonen kaschiert. Soweit ich weiß haben die gerade ihre Frühjahreskollektion veröffentlicht.
Alt 16.12.2011, 11:03 50 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Katty1989
Hallo,
wir wäre es, wenn du mal hier vorbei schaust: Große Größen ? Große Klasse | Das Mode-Blog
Dort findest du bestimmt noch ein paar Tipps und tricks, wie du ein bisschen "mogeln" kannst ;) Ist schon verblüffend, was man mit einfach Tricks, alls so machen kann :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Mori-Girl pileja ---Erdbeerkuchen--- Lacrima666 Pentagona Vague_ neinein 0409 Silverqueen