|
|
21 (permalink) |
|
|
|
Ablenken
Im Prinzip solltest du einfach tragen worin du dich wohlfühlst, lange oberteile strecken den körper zusätzliche und grade schnitte verbergen speckröllchen am bauch...
Du solltest versuchen durch pfiffige accessoieres (ketten vorallem im brust/bauch-bereich) oder ein schönes dekoltee von deinen Problemzonen abzulenken und die blicke auf deine schokoladnseiten zu lenken...das ist mein vorschlag ![]() |
||
|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Also wenn du das Geld hast wirf doch mal einen Blick in den Pussy Deluxe OnlineShop. Die haben da schöne aber leider auch teure Wickelkleider, die auch nicht ganz so kurz geschnitten sind. Das hier finde ich besonders schön:
NAPO Shop - der offizielle Nastrovje Potsdam Shop Megalink :) |
||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
also wenn du noch schöne beine hast, und dich traust, aknnste auch süße babydoll/empirekleider anziehn. hab selbst etwas mehr (ok, sehen die meisten nicht unbedingt), und hab grad eins an, und es überspielt bäuchlin und sieht total süß aus, mit hohen shcuhen dazu, und gut is ^^
|
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
Das Kleid ist schon schön, aber...Pussy Deluxe und Vive Maria fallen tendenziell eher winzig aus, zumindest als ich vor ein paar Jahren das letzte mal was anprobiert habe. Wickelkleider sind variabel, ja, aber eben auch nur bedingt. Mit 44/46 wird das eher nicht klappen.
|
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
meine beine sind auch nicht sonderlich schlank, aber ich hab schon komplimente in röcken und kleidern bekommen!
A-Linie und Falten sind doch gut, bei kräftigen Beinen sicher besser als zu enge Röcke. So lange man kein sehr glänzendes Material oder so nimmt |
||
|
|
29 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
NE BIST NCITH ALLEIN bin auch bisshcen molliger und ich muss ehrlich sagen selbst bei schlanken finde ich das es richtig dick macht!! |
|||
|
|
30 (permalink) |
|
|
|
auch wenns ein bisschen spät kommt, von was ich auch abraten würde sind 7/8 Jeans !
Die stampfen das Bein irgendwie total zusammen. Ich hab selber starke Rundungen und ich habs mal mit einer Männerbluse probiert!Ist total modern und sieht toll aus.Einfach eine gerade geschnittene Jens (und ich finde auch nicht zu locker weil man sich darunter noch mehr vorstellen könnte) dann ein Basic T-Shirt und einfach eine lockere lange Männerbluse bis über den Hintern ! Streckt total ![]() Und wie schon gesagt Haare nicht glätten, Wellen bzw. Locken können auch toll aussehen ! Breite streifen würde ich auch vermeiden ! Aber im großen und ganezn mach dir nicht so viel Gedanken! Zieh an was du willst ! Wenn du die ganze Zeit überlegst was gut aussehen würde geht selbstvertrauen verloren! Und das könnte deine ganzen Pfunde wet machen ![]() |
||

von daher...keine scheu!