|
|
13 (permalink) |
|
|
|
toll, danke für eure vielen tipps. an röhrenjeans hätte ich mich eh nie rangetraut. vielleicht verbanne ich meine schlagjeans mal in den schrank und besorg mir eine gerade geschnittene.
hüte stehen mir leider gar nicht. dafür ist mein gesicht zu rund. von tuniken lass ich dann die finger. aber wie siehts aus mit kleidern? also solche die unter der brust enger sind und dann "gerade" nach unten. ich find das immer schön, wenn frauen sowas über jeans tragen. geht das für mich wohl auch? nach blusen und longshirts werd ich am wochenende mal schauen und esprit versuche ich auch mal. wegen ketten bin ich etwas unsicher, weil ich nicht genau was mir steht ... |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Also meiner meinung nach gibts echt hübsche
sommer kleider meine beste freundin is auch mollig und ich bekomm auch grad mehr rundungen. Egal. auf jeden fall gibts ur hübsche sommer kleider. ich find so leibwel mit V ausschnitt oder rundem sind hübsch. und hosen find ich so gerade hosen auch am besten. du bist ja eigl eh auch schön groß. WElche schuhe trägst du so?? |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
longshirts: es kommt drauf an wie lang deine beine sind.. wenn du eher kurze beine hast dann trag nur welch edie gerade so über den po gehen, hast du lange beine dann ist natürlich fast alles erlaubt
bei jeans auf jedenfall darauf achten das du gerade geschnittene lange jeans nimmst, keien 7/8 oder 3/4 etc. das unterbricht das bein.. du kannst auch eine gürtel um die taille tragen, ein etwas längeres shirt, etwa in kräftigen farben, eher einfarbig oder schwarz.. weiß zieht die blicke regelrecht auf sich! |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Solche Kleider wie du sie beschrieben hast finde ich ganz ganz schön. Tine Wittler (die von Einsatz in 4 Wänden) hatte auch immer solche an und ich fand das total süß.
Am wichtigsten ist glaube ich, dass du dir nichts aus Stretchstoffen suchst. Ansonsten viel Glück! |
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Hey, ich habe ungefähr die gleichen Maßen wie und hatte auch längere Zeit das Problem, das ich nicht wirklich tolle modische Sachen fand. (Entweder sah es zu Oma aus oder was weiß ich..)
Ich kann dir fließende Stoffe empfehlen, und die Haare nicht ganz glatt zu tragen (das macht das Gesicht runder) Ich habe letztens zu einem Geburtstag folgendes angehabt, ich bekam nur Komplimente: Kleid von H&M (Gr.44) Bolero von Only (Gr. L) dazu hab ich eine goldene Kette (auch H&M), goldene Creolen und Ballerinas getragen. Ich trug eine beche Strumphose dazu, Leggins müssten aber auch gehen. ![]() |
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Mode für Mollige – 22 Tipps gegen Problemzonen - Jolie.de
Ich klick mich gerade durch, viele Bilder sehen wirklich gruselig aus...und bis jetzt hab ich noch keinen revolutionär-neuen Tipp gefunden, mal sehen... edit: was haben Natalie Portman und Catherine Zeta-Jones bei den Modetipps für Mollige zu suchen????? ![]() |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
hmm.. wichtig, aber wahrscheinlich eh klar ist, dass die kleidung nicht einschneidet.
gerade jeans od andere hosen mit pumps oä strecken optisch. das ist auch bei deinen 1,7m kein problem! und hast du schon mal auf la redoute geschaut?? ich find die haben viele tolle sachen, die auch bei leuten ohne modelfigur toll ausschauen! und bunt sind sie auch ![]() und natürlich kannst du kleider anziehen. ob dir der empirestil steht weiß ich nicht. ich find das hängt weniger vom mollig oder nicht ab. ich hab nämlich relativ breiten hüften und kann das deswegen fast nicht tragen - da wirk ich dann einfach viel breiter als ich bin und außerdem ist mein busen dafür eindeutig zu mickrig ![]() wegen deiner frage ob du jeans unter kleider tragen kannst: ich würd da eher zu leggins greifen - ich find jeans tragen am bauch zusätzlich auf.. LG |
||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
also ich hab selber übergewicht und kann nur sagen: keine röhrenjeans, tallie betonnen, v-ausschnitte sind auch gut, und keine zu enge klamotten, und bunte oder weisse hose sollte man auch asschliessen. aber was oberteile angeht kannst ruhig bunt anziehen. und du solltest dich auf der ersten stelle dich einfach wohl in deinen klamotten fühlen und eine gute ausstrahlung haben. ddann wirst du auch in einem kartoffelsack gut aussehen
|
||