Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Stylingtipps gesucht

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 16.02.2009, 15:33 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Halterlose Strümpfe?
hey ihr da ! :D

Ich hab mir so die frage gestellt, ob diese halterlosen strümpfe egientlich wirklich auch ohne strumpfgürtel halten ? da ist zwar dieses gummi, aber hält das auch genug aus um nicht runterzurutschen ?? würd die eben voll gern mal anziehn wenn ich wieder feiern geh, aber will nicht den ganzen abend dann an meinem bein rumzupfen müssen -.-'
würd mich über eure antworten freuen :D wenn jemand erfahrungen damit hat :)

bis danniii

Thuy
Alt 16.02.2009, 15:37 2 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich trage nur halterlose Strümpfe, ich hasse Strumpfhosen. Also allgemein halten die sehr gut oben. Je breiter der Spitzenbund oben, desto bequemer. Für die Qualität kannst du dich bei den Strumpfhosen orientieren, also zum Beispiel mit Falke oder Golden Lady kannst du nicht viel falsch machen. Ich hab bis jetzt jedenfalls nur gute Erfahrungen damit gemacht und hatte auch nie Probleme mit dem Sitz.
Niveau ist keine Creme.
Alt 16.02.2009, 17:34 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von falling_star
falling_star eine Nachricht über AIM schicken falling_star eine Nachricht über MSN schicken falling_star eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich kann mich Duchesse nur anschließen. Ich mag Strumpfhosen nicht so gerne und halterlose Strümpfe haben wirklich einen guten Halt. Also nichts mit Rumzippeln oder so. ;)
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
Alt 17.02.2009, 15:49 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Jolie_Diva
Strumpfhosen trage ich so oder so nicht, da ich zu lange beine habe und wenn die mal lang genug sind, müsst ich 15 kg zunhemen damit ich rein passe lol, katasprophe

Also hab normale Halterlose Strümpfe, die wo da son ka silikon streifen dran ist, damits am Bein hält^^, wenn ich ein Kleid trage hab ich keine Probleme mit denen. Rutschen nicht, alles supi^^... Dann habe ich, eher ähhhhhm fürs schlafzimmer oder Party, Schwarze Netzstrümpfe, nicht so kleine maschen sondern größere, und da ist halt kein silikon zeug dran zum kleben, ist dann so elastischer schwarzer stoff und die haben mich auch nie verlassen in gewissen situationen
Alt 20.02.2009, 14:53 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von greebo
Also ich hatte mal halterlose Strümpfe die innen auch so eine Anti-Rutsch Beschichtung hatten und die haben überhaupt nicht gehalten. das war vielleicht peinlich, ich bin alle halbe Stunde auf´s Klo und hab die wieder nach oben gezerrt und am Ende sogar mit Klebeband festgemacht. Dabei war ich da den ganzen Tag im Büro und bin die meiste Zeit gesessen!

Meine Beinmaße sind auch relativ durchschnittlich, zu dünn kann ich nicht gewesen sein. Allerdings hab ich am Vorabend Bodylotion verwendet..

Auf jeden Fall tendiere ich eher zu Strümpfen MIT Haltern, das ist mir viel lieber..
Alt 20.02.2009, 14:58 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Brilliantenbiest
Brilliantenbiest eine Nachricht über AIM schicken Brilliantenbiest eine Nachricht über MSN schicken Brilliantenbiest eine Nachricht über Yahoo! schicken
bei mir rutschen die auch immer irgendwann runter. ohne strumpfhalter geht dan nix. aber im winter ists mir eh zu kalt nur mit strümpfen. da muss die gute alte strumpfhose herhalten!
Alt 20.02.2009, 19:05 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gingger
Gingger eine Nachricht über ICQ schicken Gingger eine Nachricht über AIM schicken Gingger eine Nachricht über MSN schicken Gingger eine Nachricht über Yahoo! schicken
mhmm auf die Idee mit halterlosen Strümpfen bin ich ja noch nie gekommen aber im Frühling ist das sicher ne dute Möglichkeit wenn es noch nicht sooo warm ist aber doch zu warm um eine dicke Strumpfhose anzuziehen! muss ich mir merken dann werde ich mir nämlich auch mal welche besorgen! Finde die nähmlich richtig schick mit so spitze und so (auch wenn man diee nicht sieht) und sicher bequemer als so ein WIndelgefühl am Po wie mit einer Strumpfhose!
Alt 20.02.2009, 19:41 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Halterlose Strümpfe und ich...wir passen einfach nicht zusammen. Mein erster und einziger Versuch war eine Katastrophe, ich war alle 10 Minuten damit beschäftigt, die Teile möglichst unauffällig wieder hochzuziehen.
Alt 21.02.2009, 13:48 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von peachy
peachy eine Nachricht über ICQ schicken peachy eine Nachricht über MSN schicken
Also ich trage alles drei.
Halterlose strümpfe und strümpfe mit Haltern..also mit diesem Gürtel
Aber auch zum Teil Strumpfhosen weil sie jetzt im Winter einfach dicker und wärmer sind als die Strümpfe (zumindest die die ich gerade habe )
Und ich bin mit allen drei Varianten sehr zufrieden.
Probleme hatte ich noch keine wirklich..außer das man manchma die naht sehen kann oder halt die Strapse..das nervt manchmal..
Alt 22.02.2009, 16:13 10 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Sarielle
Ich trag auch nur halterlose Strümpfe, weil ich Strumpfhosen einfach unbequem finde. Wenn man die nicht bis in die Taille hochzieht, rutschen die unten runter und man hat "Baggy-Strumpfhosen".
Was ziemlich dämlich ist, ist das halterlose Strümpfe oft nach Schuhgrößen verkauft werden, nicht nach Konfektionsgrößen. Die großen Schuhgrößen sind auch oben weiter. Das fiel mir auch erst auf, als ich sie in meiner Schuhgröße (41) gekauft hab und sie einfach nicht hielten und immer herunterrutschten. Seitdem kauf ich sie immer in Schuhgröße 35 - 37 und sie passen, rutschen nicht und sind nicht einmal zu kurz.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt erresa cassacinderida nuance Karoistkool Hanna288 christin1981 zgec Websmilerin FaMI86