|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Ich hab noch nie Strapse oder Halterlose Strümpfe getragen spiel aber zur Zeit mit dem Gedanken meinen Freund mal damit zu überraschen. Leider hab ich keine Modellfigur- nicht das ich jetzt totunglücklich wär, bin 166cm groß und wieg 58kg. Ich mach viel Sport, laufen reiten, biken,... und hab durch letzteren beiden Sportarten (leider) sehr viel Oberschenkelmuskulatur aufgebaut. Zudem hab ich eine sehr weibliche Figur d.h. klassische Sanduhrform
Das sind unteranderem Gründe warum ich mich bisher eher nicht an Strümpfe/Strapse herangetraut habe. Wie gesagt würd ich meinen Freund gern mal so überraschen, ich weiß das er eigentlich schon auf so was steht. Ich möchte allerdings nicht das er dann nen Lachanfall bekommt oder ich mich total unwohl fühle weil ich aussehe wie ne Presswurst, zudem (hab gerade ein bisschen gegoogelt) finde ich es schon schwer schöne aber nicht billig aussehende Unterwäsche(am besten schwarz- hab nämlich auch schon den Anlass und das Kleid dazu) zu finden. Da dieser besagte Anlass im Januar ist hätt ich ja auch noch ein paar Wochen um ein paar Kilos zu verlieren... Was sagt ihr, bin ich überhaupt geeignet sowas zu tragen und was würdet ihr mir empfehlen Strapse/Strümpfe, auf was muss ich beim Kauf achten usw.?!?! |
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
also ich habe das vor kurzem auch das erste mal gemacht und habe auch keine modelfigur. wiege bei 1,72m ca. 68kg und habe auch hier und da meine poelsterchen. habe dazu allerdings kein kleid getragen, sondern nur unterwaesche mit strapshaltern. ich habe mir die halterlosen struempfe von "nur die" geholt, die waren nicht teuer und sehen auch nicht billig aus. ich wuerde an deiner stelle die struempfe eine nummer groeßer nehmen, als du eigtl brauchst, damit sie nicht einschneiden - das wuerde naemlich unschoen aussehen.
hast du auch die passende unterwaesche dazu, also auch so einen strapshalter? da gibts teils auch ganz schoene, die auch die hueften umspielen, soweit man da von umspielen reden kann...^^ bei h&m gibts momentan wieder recht schoene - da wuerdest du sicherlich auch halterlose struempfe finden (gibts zumindest im online shop fuer 6,95€). achja...als ich das alles angezogen habe und mich in meinem outfit praesentiert habe, hab ich mich anfangs auch etwas...unwohl gefuehlt. aber sobald du dann siehst, wie das deinem freund gefaellt (und es WIRD ihm gefallen!!!!!!), ist das alles vergessen. |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
glaub mir, meine liebe, in strapsen sieht nahezu jede frau unwiderstehlich aus :)
strapshalter sind immer gut, ich hab aber zB auch von h&m ne süße panty mit strapsen dran (auch wenn es silvester zu kalt wäre, um strapsen zu tragen---bääähhh) abnehmen brauchst du auf keinen fall! |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
hält!
habe selber folgendes modell und es tanzt alles mit ;)
Socken & Wäsche Online-Shop | Halterlose Strümpfe Logo 15den also nur mut!! katjaa |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
ich habe auch schon ab und an halterlose strümpfe getragen, ganz normale aus dem Müller, sie waren nicht so teuer aber halten recht gut (wobei ich damit noch nicht tanzen war).
Mein Freund fand es auf jeden fall toll ;) |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
ich habe halterlose strümpfe von günstig bis teuer, wobei die teuren doch etwas besser und länger halten!
da ich aber trotzdem oft das gefühl habe, dass die strümpfe rutschen - trage ich sie meistens mit einem strapsgürtel. im alltag habe ich jedoch eher weniger halterlose strümpfe an. BLOG Bling.Bling |
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
kauftipp mädels !!!
Socken & Wäsche Online-Shop | Halterlose Netzstrümpfe 15den
das modell ist relativ günstig und super verarbeitet... mmn sogar besser als falke oder kunert zeugs... |
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Ich trage auch gerne meine halterlosen Strümpfe. Habe welche von Kunert (davon mein liebstes Paar mit blauer Stickerei ... wie ich sie liebe
) und zwei Paar von Triumph auch nicht schlecht da finde ich das Silikon nur nicht so angenehm wie bei Kunert. |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Halterlosen von Kik gemacht, nichts rutscht und zwickt. Mit 3€ sind die auch noch sehr günstig.
wenn aber richtig Party angesagt ist, trage am liebsten Strapsgürtel mit echten Nahtylons. ![]() |
||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Naja, Strumpfhosen finde ich mäßig bequem, Strümpfe mit Haltern sind auch nicht ganz meins, das hängt vor allem vom darüber ab, aber halterloser Strümpfe sind das letzte. Hab noch nicht ein einziges Mal erlebt, dass die nicht rutschen. Das nervt total und damit bleibts dann meist bei der Strumpfhose.
@Sarielle: guter Tipp! Ich hab auch Schuhgröße 40/41 bin aber auch 179 cm groß. Ich probier das aber mal aus. |
||

) und zwei Paar von Triumph auch nicht schlecht da finde ich das Silikon nur nicht so angenehm wie bei Kunert.