Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Stylingtipps gesucht

Umfrageergebnis anzeigen: Bauchnabelpiercing Ja/Nein
Ja! 47 48,96%
Nein! 49 51,04%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 02.10.2008, 21:43 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von sweetybaerchen
Bauchnabelpiercing Ja/Nein Habt ihr eins? Erfahrungen?
Haii ich bin schon seit längerem am überlegen, ob ich mir ein Bauchnabelpiercing zulegen sollte! Habt ihr ein Bauchnabelpiercing und könnt mir von euren Erfahrungen berichten? Was kostet es? Ist es schmerzhaft? Ich bin erst 16 dann reicht doch die Einverständniserklärung meiner Eltern oder?
Alt 03.10.2008, 12:12 2 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Caro7
Caro7 eine Nachricht über ICQ schicken Caro7 eine Nachricht über AIM schicken Caro7 eine Nachricht über MSN schicken Caro7 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich selber haben zwar keines, weil ich Bauchnabelpiercings einfach nur schrecklich finde, kenne aber einige mit einem. Eine Einverständniserklärung der Eltern sollte reichen, es gibt aber auch Piercer, die sehen es lieber wenn ein Elterteil dabei ist, weil viele Teenies die Erklärungen fälschen.
Preislich liegt es glaub ich so bei 30-50 Euro. Hol dir am besten die Infos direkt bei den Piercern. Dann kannst du evtl Preise vergleichen, das mit der Einverständniserklärung klären und dich beraten lassen. So würde ich das zumindest machen, wenn ich mich piercen oder tätowieren lassen würde.
Alt 03.10.2008, 13:42 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von yota
Also meine Schwester hatte während der Schwangerschaft grosse Probleme wegen des Piercings (natürlich hat sie es entfernt). Durch die Einstiche ist die Haut am Bauch stark "gerissen".
Alt 03.10.2008, 13:45 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich frag mich da nur immer: warum wollen überhaupt Leute noch ein Bauchnabelpiercing? Ausser am Strand/im Schwimmbad sieht man es doch eh nichtmehr, oder...wer trägt denn noch bauchfrei?
Alt 03.10.2008, 13:59 5 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hatte vor 12 Jahren!!! als es total IN war, ein Bauchnabelpiercing.

Kann es aber überhaupt nicht verstehen, dass man das heute noch toll findet.
Alt 04.10.2008, 23:23 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
also wenn man oft am strand ist und die figur dazu hat (!!!) find ichs ok. generell find ich aber, dass es meistens einfach angeberisch aussieht...liegt auch daran, dass die trägerinnen einen meistens so arrogant anschauen
~♥Edward Cullen♥~
Alt 05.10.2008, 09:56 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TheaJames
Ich persönlich wurde mir keines stechen lassen. Ich finde das irgendwie unästhetisch. Außerdem sieht's eh niemand. Mal abgesehen davon, dass sich sowas fies entzünden kann.
Alt 05.10.2008, 21:21 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Kirsche13
Also ich finde Bauchnabelpiercings einfach nur grauenvoll ich kenn ein paar maedels die sich eins mit 14 haben stechen lassen und seitdem muss ich daran immer denken wenn ich Bauchnabelpiercing h;re also cih wuerde die Finger davon lassen man bereut es spaetestens ein paar Jahre danach das is es nicht wert
Alt 06.10.2008, 08:43 9 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab meins schon fast zehn Jahre.... damals fand ich das cool und heut gehörts halt zu mir dazu. Da es mir keine Probleme macht, bleibt es auch da wo es ist. Ob ich mir heut noch eins machen lassen würd, weiß ich nicht, damals wollte ich es unbedingt und jetzt wo es da ist, bleibt es auch da. Ich musste damals nur ne Einverständniserklärung meiner Mutter mitbringen und ne Kopie von ihrem Ausweis. Aber ich denk das ist unterschiedlich, ich würd also im Studio nachfragen.
Niveau ist keine Creme.
Alt 06.10.2008, 14:59 10 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Seraphy
Hatte meins für ca 3 Jahre (von 14-17) danach hab ich mich dafür geschämt und es rausgemacht. Ich bin jetzt 21. Das Loch ist nie verheilt.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt asuchane katzenfan -JuliA90- terilove Tumaini littleisi Caro7 petitejulie90 grumi