|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Bauchnabelpiercing Ja/Nein Habt ihr eins? Erfahrungen?
Haii
ich bin schon seit längerem am überlegen, ob ich mir ein Bauchnabelpiercing zulegen sollte! Habt ihr ein Bauchnabelpiercing und könnt mir von euren Erfahrungen berichten? Was kostet es? Ist es schmerzhaft? Ich bin erst 16 dann reicht doch die Einverständniserklärung meiner Eltern oder? |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ich selber haben zwar keines, weil ich Bauchnabelpiercings einfach nur schrecklich finde, kenne aber einige mit einem. Eine Einverständniserklärung der Eltern sollte reichen, es gibt aber auch Piercer, die sehen es lieber wenn ein Elterteil dabei ist, weil viele Teenies die Erklärungen fälschen.
Preislich liegt es glaub ich so bei 30-50 Euro. Hol dir am besten die Infos direkt bei den Piercern. Dann kannst du evtl Preise vergleichen, das mit der Einverständniserklärung klären und dich beraten lassen. So würde ich das zumindest machen, wenn ich mich piercen oder tätowieren lassen würde. |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Also ich finde Bauchnabelpiercings einfach nur grauenvoll ich kenn ein paar maedels die sich eins mit 14 haben stechen lassen und seitdem muss ich daran immer denken wenn ich Bauchnabelpiercing h;re also cih wuerde die Finger davon lassen man bereut es spaetestens ein paar Jahre danach das is es nicht wert |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Ich hab meins schon fast zehn Jahre.... damals fand ich das cool und heut gehörts halt zu mir dazu. Da es mir keine Probleme macht, bleibt es auch da wo es ist. Ob ich mir heut noch eins machen lassen würd, weiß ich nicht, damals wollte ich es unbedingt und jetzt wo es da ist, bleibt es auch da. Ich musste damals nur ne Einverständniserklärung meiner Mutter mitbringen und ne Kopie von ihrem Ausweis. Aber ich denk das ist unterschiedlich, ich würd also im Studio nachfragen.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||

ich bin schon seit längerem am überlegen, ob ich mir ein Bauchnabelpiercing zulegen sollte! Habt ihr ein Bauchnabelpiercing und könnt mir von euren Erfahrungen berichten? Was kostet es? Ist es schmerzhaft? Ich bin erst 16 dann reicht doch die Einverständniserklärung meiner Eltern oder?

Also ich finde Bauchnabelpiercings einfach nur grauenvoll ich kenn ein paar maedels die sich eins mit 14 haben stechen lassen und seitdem muss ich daran immer denken wenn ich Bauchnabelpiercing h;re also cih wuerde die Finger davon lassen man bereut es spaetestens ein paar Jahre danach das is es nicht wert