|
|
61 (permalink) |
|
|
|
ich hab die gleiche "Leidensgeschichte" hinter mir wie Henrikeule. Das Bauchnabel-Piercing ist für mich nicht mehr cool, aber das Loch ist immer noch da
. Ich weiß eh nicht ob Piercings noch zu mir passen und hadere auch mit meinem Shieldpiercing in der Brustwarze. |
||
|
|
63 (permalink) |
|
|
|
Ich mag Bauchpiercings nicht so sehr und habe mir selbst auch keins machen lassen.
Ich finde Bauchkettchen viel besser als Piercings. Damit kann rumgespielt werden und außerdem gehen sie leicht wieder ab und hinterlassen keine Spuren. |
||
|
|
64 (permalink) |
|
|
|
bauchnabelpiercing?? das ist doch so abgelaufen wie das 'arschgeweih'! vermittelt alles andere als stil, sondern passt allenfalls zu solarium-grillhänchen...
und meine vorrednerin hat absolut recht - ich kenne keine, bei der das loch anschließend zugewachsen ist. das loch bleibt für immer und wenn man es zunähne lässt bleibt ne narbe.... also wofür das alles?! überlegt es euch gut! |
||
|
|
65 (permalink) |
|
|
|
Ich hatte auch ein Bauchnabelpiercing, nach drei Jahren hat es mir nicht mehr gefallen und ich hab es deswegen raus getan. Es war sozusagen ne Jugendsünde die ich mir mit 14 unbedingt eingebildet hatte, heute würde ich es mir nicht mehr stechen lassen.
Das Loch sieht man immer noch und ich denke auch nicht, dass das irgendwann wieder zuwächst ![]() Achja und wegen der Einverständniserklärung von Deinen Eltern: Ich hatte damals meine Patentante dabei, die eine Kopie vom Personalausweis von meinem Vater mit Einverständniserklärung dabei hatte. Der Piercer hatte damals auch extra nochmal meinen Vater angerufen um wirklich alles abzuklären. Aber ganz ehrlich: Überleg Dir das ganze nochmal gut! Ich wollte es damals unbedingt haben aber es hat mir dann nicht mehr gefallen da ich fand, das es nicht mehr zu mir passt. Das Loch sieht auch nicht gerade schön aus und im Sommer hätte ich vorallem zur Bikini Saison gern einen "lochfreien" Bauchnabel, denn irgendwie stört mich das Überbleibsel meiner Jugend schon. |
||
|
|
66 (permalink) |
|
|
|
Ich hab mir vor einem jahr eins stechen lassen, so als einsteigerpiercing da ich erst eins an einer stelle haben wollte wo man es nicht soo offensichtlich sieht.
Ich finds immer noch schön und steh dazu ;) Aber am Anfang hatte es sich nen bissle entzündet und war dan fast 6 wochen noch rot und angeschwollen. Jetzt ist es zum Glück super verheilt. Ich fand es beim stechen nicht sehr schmerzhaft, aber ich bin auch nicht so der schmerzempfindliche typ, da ist glaub ich jeder anders. Meins hat ungefähr 60 euro mit schmuck und Desinfektionsspray gekostet und ja die einverständniss erklärung deiner eltern sollte ausreichen ;) |
||
|
|
67 (permalink) |
|
|
|
Meiner Meinung nach wirkt das bei jungen Mädchen einfach nur billig, bei Leute über 20 ist das schon wieder was anderes.
Eine Freundin von mir hat sich auch ein Piercing stechen lassen und das ist nun seit 6 Monaten entzündet, sie wills aber nicht zuwachsen lassen, weil sie da Geld für bezahlt hat, etc. 2 andere Freundinnen von mir haben sich das dafür schief stechen lassen, sie garnicht nett aus und die sind auch sehr unzufrieden. Muss man halt selber wissen, ich finds einfach nur billig wenn man so jung ist, das ist doch das gleiche wie Zungenpiercing oder Arschgeweih, irgendwann wirds Out und dann hat man hässliche Löcher oder ein Tattoo das nie wieder weg geht... |
||
|
|
70 (permalink) |
|
|
|
Sie hat geschrieben "Ohne sieht es merkwürdig aus", findet sie.
Man sollte sich sowas eben nicht aus einer Laune oder Mode heraus machen lassen, das sind dann nachher nämlich genau die, die es lieber wieder weg hätten. Ich würde mir jetzt in meinem fortgeschrittenen Alter keins mehr machen lassen. Allerdings hab ich ja schon seit über 10 Jahren eins und das bleibt auch da, wo es ist. Genauso wie mein assimäßiges Arschgeweih. ![]() |
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||

. Ich weiß eh nicht ob Piercings noch zu mir passen und hadere auch mit meinem Shieldpiercing in der Brustwarze.