Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Stylingtipps gesucht

Umfrageergebnis anzeigen: Bauchnabelpiercing Ja/Nein
Ja! 33 50,77%
Nein! 32 49,23%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht -->

Alt 16.01.2010, 15:26 31 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Lauri1
:D
ich finde sie meiner meinung nicht grad toll (sind auch nicht mehr angesagt ) ^^
aber wenn es dir gefällt ...:P
ich hab von vieilen Leuten gehört das es sich sehr schnell entzündet !!!
Alt 16.01.2010, 15:45 32 (permalink)  

Jolie-Goddess
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab meins seit sechs Jahren bereue nicht es mir gemacht zu haben.
Nur am Anfang hat es sich entzündet und dank Urlaub und schwimmen im Salzwasser ist es wieder gut.Aus dem Grund bin ich zwar froh darüber es zu haben,aber stechen lassen nie mehr wieder.
Alt 15.02.2010, 18:17 33 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von XaLe
Heii
Ich hab eins und bin super zufrieden :).
Das ALLERWICHTIGSTE ist es bei einem richtig guten Piercer machen zu lassen. Natürlich hat das Ganze auch seinen Preis. Meins kostete 100 Euro, dafür hats sich überhaupt kein bisschen entzündet und der Piercingschmuck war höchste Qualität. Geschmerzt hat es überhaupt nicht. Ich finde z.B. eine Impfung 100mal schlimmer :).
Wie gesagt insgesamt bin ich überglücklich.
Natürlich ist es Geschmackssache. Aber man sollte sich nicht von anderen beeinflussen lassen. Schliesslich muss es einem selbst gefallen :).
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Alt 24.06.2010, 13:54 34 (permalink)  

Jolie-Babe
Niemals!
Ich find es einfach nicht schön. Abgesehen davon, dass man das Loch nie mehr los wird, kenn ich genug Bekannte bei denen sich nach einer Zeit richtig lange Risse gebildet haben. Was danach echt total kacke aussah ^^
Wenn man 20 ist und es immer noch möchte, dann ok aber mit 16 find ich etwas jung und nach einem Jahr bereut man es eh. Kenn geunug Fälle.
Also lass es lieber ^^
Alt 24.06.2010, 14:29 35 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lizardlady
Zwei meiner Freundinnen (jetzt Mitte 20), die sich als Teenies eins haben stechen lassen, sind jetzt schwanger. Bin schon gespannt, wie sich das mit dem Piercing entwickelt ...
Alt 25.06.2010, 14:17 36 (permalink)  

Jolie-Babe
Also ich hab mir meins damals mit 13 machen lassen und hab es bis heute (mit fast 23) nie bereut. Ich hab mir meins damals beim hautarzt machen lassen. Hab eine spritze bekommen und dann tat da auch nichts mehr weh und binnen 5 Minuten war es fertig. hab bis auf einmal (hab bei einem gekauften piercing allergisch reagiert, weil ich gegen nickel allergisch bin) auch nie probleme gehabt. Kann mich noch erinnern, dass es am Anfang ein bisschen ungewohnt war. Hab nach dem Duschen immer aufgepasst, dass ich nicht mit dem Handtuch hängenbleibe aber man gewöhnt sich echt schnell dran.
inzwischen ist es echt ein Teil von mir geworden. Ich kenne meinen Bauch gar nicht mehr ohne. Und ob das jetzt out ist oder nicht ist mir sowas von egal. Wenn man Sachen nur macht weil sie in sind bereut man das später viel eher.
Klar wenn man es später rausnimmt, weil es einem nicht mehr gefällt wird man immer sehen, dass da mal ein Loch war. Das ist aber bei Ohrringen genauso. Und wenn cih das vergleiche: Eine Freundin von mir hat sich früher ein Arschgeweih stechen lassen und bereut es nun bitter. ich glaube da ist ein kleiner dunklere hautpunkt beim Bauchnabel das kleinere Übel.
Alt 26.06.2010, 23:04 37 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Yolii
Tzz was heißt da bitte nich mehr angesagt!?
Ein scheiß.. aber naja jeder seiner meinung o.O
Also ich hab auch eins und bin auch super zufrieden damit und würds auch nich mehr rückgängig machn!
Aber wie schon oft gesagt.
Geh zu einem guten Piercer! und achte wirklich aus die Nachpflege.
Dann heilts auch super :)
LG YOLiii :D
Alt 26.06.2010, 23:10 38 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Yolii
Und.. so groß iss das Loch auch nich dass es SO ins auge sticht.. dass man es sich erst gar nich stechen lassen sollte .. Ganz ehrlich..
Wenn sie es sich wünscht und dann soll sie es auch machen.
Und man sollte dann nich mit irgendwelchen schlechten erfahrungen erzähln die man nichmal selber erlebt hat.. nur weil des einem nich gefällt..
Alt 23.07.2010, 12:37 39 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von gkoenigin
Nein
Nein, finde ich ne schön.

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt
aurii
Manfred48