Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Stylingtipps gesucht

Umfrageergebnis anzeigen: Bauchnabelpiercing Ja/Nein
Ja! 47 48,96%
Nein! 49 51,04%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 22.10.2008, 00:18 21 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von karo-baby
also ich hab mein bauchnabelpiercing seit ich 14 bin und ich mag es immer noch...ich find mein bauch sieht damit schoener aus als ohne....letztens war ich im schwimmbad und hatte mein piercing nich drinn da hab ich mich voll gefuehlt als ob mir was fehlt...ich denk halt es gehoert dann irgendwann zu einem...ausserdem finde ich es ist ein sehr dezentes piercing....also warum nich...natuerlich sollte man es sich reichlich ueberlegen...aber ich finds eigentlich ne schoene sache wenn man die figur dafuer hat...
bei mir war damals meine mama dabei und hat haendchen gehalten
der piercer hat mir dann so ne creme raufgecshmiert und dann musste ich ne stunde warten aber dafuer habe ich rein gar nix gespuert...allerdings muss ich ein einzelfall gewesen sein...ne freundin hat sich 1jahr spaeter im selben laden eins machen lassen und da meinten die zu ihr so ne creme gibs da nich...nun gut...glueck gehabt
gekostet hat es 40euro...weniger sollte man auch nich ausgeben...da es sonst ein wenig unserioes sein koennte...und man sollte sich den laden vorher anschauen...ist es sauber, traegt der piercer(neue) handschuhe, desinfiziert er sein werkzeug, etc.
Alt 22.10.2008, 18:51 22 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Anntin
ich hab meinen bauchnabelpiercing jetzt fast 3 jahre (seit ich 16 bin) und fühle mich total wohl damit, ich denke, wenn es einem gefällt ist es genau wie ohrringe. ich weiß auch nicht genau, ob ich es heute nochmal stechen lassen würde, aber weh getan hat es nicht wirklich.
wegen schwangerschaft...meine tante hatte einen, den sie während ihrer schwangerschaft rausgemacht hat und danch nochmal neu stechen hat lassen, da gabs keine probleme.

findet ihr bauchnabelpiercings wirklich so hässlich? ich bin der meinung der richtige piercing am richtigen körper sieht saugut aus
Alt 22.10.2008, 18:57 23 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Anntin Beitrag anzeigen
...
findet ihr bauchnabelpiercings wirklich so hässlich? ich bin der meinung der richtige piercing am richtigen körper sieht saugut aus
Ja. Ich steh wahrscheinlich mit meiner Meinung relativ alleine da, aber ich finde, Bauchnabelpiercings (und 99 % aller anderen Piercings auch) sehen einfach nur hässlich aus. Und Tattoos sind noch schlimmer. Ich frag mich da automatisch oft: "Warum verschandeln die Leute ihre Körper/Gesichter auch noch FREIWILLIG?".
Alt 22.10.2008, 19:11 24 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Inesse
Inesse eine Nachricht über AIM schicken Inesse eine Nachricht über MSN schicken Inesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von zazazu Beitrag anzeigen
Ja. Ich steh wahrscheinlich mit meiner Meinung relativ alleine da, aber ich finde, Bauchnabelpiercings (und 99 % aller anderen Piercings auch) sehen einfach nur hässlich aus.
Da sind wir schon zu zweit!
Wir kommen um uns auszuleben,
Nicht bereit uns anzupassen,
wir wolln uns verliern,
wollen tanzen, tanzen, tanzen!
Alt 23.10.2008, 20:01 25 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Tra-La-La
Habe meins seid 11 Jahren und finde es immer noch schön. Für mich persönlich wirkt es alllerdings nur bei einem sehr flachen Bauch..ohne Speckröllchen.
Alt 30.10.2008, 19:28 26 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Anntin
das stimmt, da muss ich dir recht geben
Alt 01.11.2008, 17:06 27 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Madee
Also ich find Bauchnabelpiercings einfach nur hammer =)
Ich hab mir vor 3 Wochen einen stechen lassen. Bis jetzt bin ich zuper zufrieden hab auch überhaupt keine Probleme gehabt, außer dass ich gegen das Pflaster allergisch war, aber ist wieder alles okay.
Ich würd mir bis jetzt aufjedenfall wieder einen machen lassen.. ich finds super =)
Also weh getan hats überhaupt nicht. Die ersten paar tage beim sitzen und so noch n bisschen ungewohnt aber nach 1/2 Tagen ist es vollkommen normal..
Hab bis jetzt eig. auch die perfekte Zeit erwischt. Kein Freibad und so.. würds aufjedenfall dann auch so im Herbst / Winter machen lassen.. Darf jetzt halt 8 Wochen nicht ins Schwimmbad solarium und so, aber ist ja im Winter nicht so schlimm..
Klar muss ich jetzt am Anfang halt noch ziemlich pflegen und so.. zweimal am tag aber ich mein innerhalb 5 minuten ist das auch erledigt. Also für den ders wirklich will denk ich ists kein Problem am Tag sich 10 Minuten um sein Piercing zu kümmern und wie gesagt Schmerzen gibts nicht wirklich =)
Also ich würd dir s empfehlen ;)

Aber ich finds nicht schlimm wenn man ein paar Speckröllchen hat.. Das muss jeder für sich selber entscheiden ob er eines will oder nicht..
Alt 02.11.2008, 15:59 28 (permalink)  

Jolie-Princess
ich habe meins auch schon seit zehn jahren und habe es nie bereut. ich bin eigentlich kein fan von piercings, aber meins ist ein schlichter goldener stab ohne bling-bling oder son kram, und ich finde es nach wie vor schön.
Alt 02.11.2008, 16:45 29 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von pepperminz
Hey, ich habe 2 Bauchnabelpiercings (1 oben, 1 unten). Das gefällt mir besser und hat nicht jede.
Das obere hab ich seit 5 Jahren, das untere seit 4. Ich finde das auch immernoch sehr schön

Achja habe je 50 Euro bezahlt und bin sogar beim ersten direkt nach einer Woche schwimmen gegangen... allerdings im Meer (Salzwasser tut ja gut, zumindest hats bei mir nicht geschadet :D)
Alt 13.01.2010, 22:44 30 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von SunshineNici
Ich habe jetzt auch schon seit etwas längerer Zeit einen Bauchnabelpiercing und bereue es absolut nicht mir einen gemacht zu haben.
Ich finde meinen Bauch damit um einiges mehr sexy und fühle mich richtig wohl damit.
Nun kurz nur etwas anderes:
Weiß jemand von euch, ob ein Piercing auch zu klein sein kann, also die Banane? Mein Piercing wurde 12 mm gestochen, damit wenn es schrumpft dann 10 mm ist. Ist dann ein 10 mm Piercing zu klein?

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

LG,
SunshineNici

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt asuchane katzenfan -JuliA90- terilove Tumaini littleisi Caro7 petitejulie90 grumi