Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Stylingtipps gesucht

Umfrageergebnis anzeigen: Bauchnabelpiercing Ja/Nein
Ja! 47 48,96%
Nein! 49 51,04%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 06.10.2008, 16:41 11 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Lilly_Fee
Also ich seh das so ähnlich wie Duchesse!
Hab meins auch seit ich 15 bin und jetzt gehörts einfach zu mir dazu. is für mich schon so normal wie ohrringe. ;)
und das argument "sieht ja eh keiner" is meiner meinung nach totaler blödsinn, ein bauchnabelpiercing muss schließlich einem selber gefallen...man macht das ja nicht für andere. es sieht schließlich auch keiner meine unterwäsche und trotzdem trag ich hübsche unterwäsche und keine baumwollslips.^^
also das musst du für dich selbst entscheiden. wenns dir wirklich gefällt, dann mach es, und hör doch nicht drauf, was anderen gefällt oder nicht!
also ich habs nie bereut, und hatte auch nie probleme damit! aber das is wohl auch von person zu person unterschiedlich.

PS: bei mir war damals ein elternteil dabei und es hat mit piercing so um die 70 euro gekostet.
Alt 06.10.2008, 17:41 12 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von BananaKiss
ich hab selber keins, aber ein paar freundinnen und ich kann nur sagen, dass sie sich seitdem wesentlich hübscher finden und ihren bauch gerne zeigen=)

ich würd das auch schön finden nur nervt mich das glaub ich nach ner zeit unterm shirt.

und sooo teuer ist es net, und schmerzen tut es ja immer, aber nur einmal kurz;)
Alt 06.10.2008, 19:53 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mandalein
für mich selber wär das jetzt nichts, aber ich kenn auch jemanden, der sich seinen Bauchnabel gepierct hat, sieht ganz gut aus, wenn man einen durchtrainierten Bauch hat. So wird er nur noch mehr betont
Alt 07.10.2008, 07:56 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lady_chayenne
Also ich hab auch schon seit 6 Jahren ein Bauchnabelpiercing und mag es heute immer noch...ob ich mirs nochmals machen würde weiss ich huete nicht..aber es ist jetzt nicht etwas dass ich bereue, sondern gehört zu mir als schmuck wie ohrringe=)

also ich habe mir die einverständnis meiner mum damals gefälscht, weil meine Mum dagegen war..ich weiss nicht obs der Piercer gemerkt hat, jedenfalls hat er nicht gross reagiert

also wie die anderen schon sagten, ich würde das mit dem Preis und der Einverständniserklärung der Eltern beim Piercer direkt angeben.

Gekostet hat mein Piercing CHF 80.00, was ca. 50 Euro sind.
Klar hat es beim "stechen" kurz geschmerzt und auch einige Tage später beim auf- und abstehen, wenn du deinen Bauch bewegst etwas "gezogen"...aber ich hatte sonst nie probleme und heute merke ich kaum noch, dass es da ist
Es sind nicht die Momente in denen wir Atmen, welche uns am Leben erhalten - es sind die Momente, in welchen uns der Atem wegbleibt
Alt 14.10.2008, 02:44 15 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von ssuss
Zitat:
Zitat von yota Beitrag anzeigen
Also meine Schwester hatte während der Schwangerschaft grosse Probleme wegen des Piercings (natürlich hat sie es entfernt). Durch die Einstiche ist die Haut am Bauch stark "gerissen".
oh no!
das klingt aber nicht gut!!!
ich hab auch eins ...
Alt 14.10.2008, 09:56 16 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Dozelina
Never! Aber immer noch tausend Mal besser als so´n ekeliges Arschgeweih.
Alt 14.10.2008, 09:58 17 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Was ist daran eklig? Ich würd sagen es ist Geschmackssache, aber eklig ist ein seltsamer Ausdruck dafür.
Niveau ist keine Creme.
Alt 14.10.2008, 10:07 18 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Dozelina
Auf mich wirkt es billig und abstoßend - mich schüttelts gedanklich wenn ich das seh.
Aber da hast du wohl Recht - halt Geschmackssache
Alt 14.10.2008, 10:10 19 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ziemlich krasse Einstellung. Ich hab meins schon lange und es gefällt mir auch immernoch, was eigentlich bei einem Tattoo oder Piercing, egal wo es ist, auch immer so sein sollte. Dumm ist natürlich, wenn man etwas macht, nur weil gerade in Mode ist und ein paar Jahre später schämt man sich dafür. Das sollte man sich dann schon vorher überlegen.
Niveau ist keine Creme.
Alt 14.10.2008, 11:36 20 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Eumelinchen
meine Freundin hat gesagt ihr hat es höllisch weh getan.. nochmal würde sie es nicht machen..
ob's schön ist oder nicht muss ja jeder selbst entscheiden..
Wenn das Glück vorbei kommt muss man es beim Schopfe packen

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt asuchane katzenfan -JuliA90- terilove Tumaini littleisi Caro7 petitejulie90 grumi