|
|
1 (permalink) |
|
|
|
rote Pumps
Hallo!
Kurz und bündig: ich habe jetzt neue rote Pumps mit einem braunen Keilabsatz (fand die sooo toll). Ich hab vor sie zum weggehen oder auch mal leger zu Jeans zu tragen. Was kann ich, vor allem jetzt im Winter, für Strümpfe/Strumpfhosen anziehen?? Keine selbstgestrickten Wollsocken, ist klar, aber hautfarbene Nylonstrümpfe sind mir bei 0° auch zu kalt.. Was gibts noch, ohne da ich mich zu Affen mach? |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ich finde, Pumps mit Socken sieht immer irgendwie merkwürdig aus, auch wenn es keine Wollsocken sind.
Ich sehe oft schwarze Ballerinas oder Pumps mit schwarzen Socken. Das sieht noch ganz ok aus, aber auch nicht zu Jeans. Das schlimmste dazu sind dann noch fusselige Baumwollsocken dazu...es gibt auch Socken aus feinerem und trotzdem warmen Material, da muss es ja keine Baumwolle sein. Hast du denn ein Bild von deinen Schuhen? Wenn man den genauen Farbton sieht, kann man noch besser einschätzen was dazu passt. |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Hm..also nicht falsch verstehen, ich wollte NIE so richige Baumwollsocken oder sowas anziehn (am besten noch Ringelsöckchen gg). Es ging mir schon um "feine" Strümpfe/Strumpfhose. Es gibt ja auch blickdichte, in schwarz, marine, braun oder eben hautfarben. Wisst ihr was ich meine? Blickdichte hautfarbene Strümpfe sieht man ja auch..
|
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Also ich würde dir für die Farbe deiner Schuhe auf jeden Fall Hautfarbe empfehlen. Es gibt auch Feinstrümpfe, die etwas dicker sind, je niedriger die Din desto fester/dicker sind die Strümpfe (wenn ich mich recht erinnere...)
Auf jeden Fall kein schwarz oder blau oder sowas. |
||