Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Stylingtipps gesucht

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 18.07.2012, 16:42 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Erdbeersalat
Modetipps für Dünne
Ich hab mal eine Frage, ich finde hier immer nur Modetipps für Mollige, nicht aber für Dünne. Ich hab nämlich das Problem, dass ich sehr dünne Beine hab und bei mir fast alle Turnschuhe und auch viele andere Schuhe echt doof aussehen, weil sie so klobig sind. Habt ihr vielleicht schöne Schuhtipps für mich?
Alt 20.07.2012, 15:38 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Furie
Also sorry, aber du fragst nach MODETIPPS FÜR DÜNNE? Also ich kann das gar nicht mehr richtig aussprechen. Ich meine Schau doch mal in jedes XBELIEBTE MAGAZIN! Frechheit.
Alt 20.07.2012, 15:58 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Cityshopper
sing dir einfach ie schuhe gut dann wird das auch was mit der schuhsuche
Alt 20.07.2012, 21:52 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von delilah-rose
Liebes Erdbeersalätchen,

das problem kenne ich. im bereich sneaker empfehle welche mit dünner sohle, wie keds oder fred perry phoenix. ich trage ansonsten oft ballerinas und im winter stiefel, die bis knapp unters knie reichen. Stiefel, die weiter unten enden machen meistens nur noch dünner. chucks sehen (an mir jedenfalls) immer wie clownsschuhe aus.

Außerdem denke ich, dass es gleichviele modetipps für alle figurtypen gibt. ich denke, dass die bloß unserer subjektiven wahrnehmung zum opfer fallen
impulsive menschen kennen keine grenzen
Alt 24.07.2012, 12:52 5 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Erdbeersalat
Danke, liebe Delilah-Rose! Ist schon traurig, dass man für sowas nicht ernst genommen wird, nur weil man nicht das Normaloproblem hat, sondern eben ein anderes. Umso froher bin ich über deine Antwort! Und ja, Chucks sehen an mir auch immer aus wie Clownsschuhe, ich kann das aber noch toppen: Nike Air Max sind der Oberknüller, die hab ich mir gekauft, werde sie aber NIE, NIE tragen können, weil es einfach so dämlich aussieht :D
Danke auf jeden Fall für den Tipp, Keds oder Fred Perry zu kaufen, hab mir gestern gleich mal Keds zugelegt!!!
Alt 10.09.2012, 15:18 6 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Mikko
Oha, gibt's hier nen Fight dünn versus dick? Muhahahahahha...

Ich trag selber auch Fred Perry und mag die auch gerne an Frauen. Mehr Modetipps hab ich jetzt für Dünne nicht ;)
Alt 10.09.2012, 15:29 7 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von VanDoe
Welche Sneaker and dünnen Füen/ Beinen gut ausehen sind Vans, davon gibts auch günstige Dupes in Primark :)
Alt 11.09.2012, 10:12 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Hey ich habe auch das Problem, dass ich kaum Schuhe und vor allem Stiefel finde, die mir an den Unterschenkeln nicht viel zu weit sind. Hab aber bei ZARA jetzt schon öfter Schuhe gefunden, die mir wie angegossen passen:) Schau doch einfach mal dort vorbei
Alt 11.09.2012, 17:28 9 (permalink)  

Jolie-Lady
Allgemein sind schöne pumps zu empfehlen (v.a hochfrontpumps), die sehen auch im Vergleich zu dünnen Beinen gut aus.

Ich finde es auch jeden Winter wieder schwierig, Stiefel zu finden, die nicht zu weit sind...
Alt 12.09.2012, 22:31 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von horrorballerina
Ich habe dieses jahr ein großes Problem eine Winter/Übergangsjacke zu finden. Die meisten Jacken sind mir an Schultern, Armen oder Tallie schlicht zu weit. habe dann heute mal bei Bench geschaut, auch wenn das etwas teurer ist- die Kleidung ist gerade an den Armen sehr eng geschnitten und oft schön talliert.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt mellilinchen Durga Hawygirl eviKirchner glamoursonny katzengrau Fantine_xoxo Swettie inameenadika